• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Facebook: In Zukunft kostenpflichtige Privatnachrichten?

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Facebook: In Zukunft kostenpflichtige Privatnachrichten? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Facebook: In Zukunft kostenpflichtige Privatnachrichten?
 
Hieß es nicht erst, dass Nachrichten an Leute, die NICHT in der Kontaktliste stehen, kostenpflichtig werden? Der Artikel liest sich, als würde geplant sein, es bei allen Privatnachrichten zu testen und durchzuführen.
 
So soll es eigentlich umgesetzt werden, damit Spam eingegrenzt werden kann ... ;)
Die Idee an sich find ich toll, wobei es auch nicht schlecht wäre, wenn man hier festlegen könnte, dass man keine Nachrichten von "wirklich" Fremden haben möchte, z.B. Freunde von Freunde von Freunde ginge noch, darüber hinaus eher nicht. %)

Eine Nachricht an Zuckerberg soll wohl übrigens 100$ kosten! :B :S
 
Hieß es nicht erst, dass Nachrichten an Leute, die NICHT in der Kontaktliste stehen, kostenpflichtig werden? Der Artikel liest sich, als würde geplant sein, es bei allen Privatnachrichten zu testen und durchzuführen.

Deswegen ist auch von erweiterten >Funktionen< des Nachrichtensystems die Rede und nicht von dem normalen Nachrichten-Verkehr. Und der Fehler betraf offensichtlich auch den normalen Versand von Privatnachrichten.
 
So soll es eigentlich umgesetzt werden, damit Spam eingegrenzt werden kann ... ;)
Die Idee an sich find ich toll, wobei es auch nicht schlecht wäre, wenn man hier festlegen könnte, dass man keine Nachrichten von "wirklich" Fremden haben möchte, z.B. Freunde von Freunde von Freunde ginge noch, darüber hinaus eher nicht. %)

Eine Nachricht an Zuckerberg soll wohl übrigens 100$ kosten! :B :S

Die Funktion, dass man keine Nachrichten von fremden Leuten, außerhalb der Kontaktliste, bekommen will, gibt es bereits.
 
Facebook wird wieder soooo den Bach runtergehen... :-D Ich frag mich wie stur man eig. solche Pläne durchführen kann ohne daran zu denken was wir Konsequenzen das in den Nutzerzahlen haben wird. Ich mein, es steht zwar noch aus inwiefern das mit den kosten zur Anwendung kommt und bei welchen Nachrichten. Aber wenn nachher jede Nachricht Geld kostet wird das doch kein Arsch mehr nutzen.
 
Facebook wird wieder soooo den Bach runtergehen... :-D Ich frag mich wie stur man eig. solche Pläne durchführen kann ohne daran zu denken was wir Konsequenzen das in den Nutzerzahlen haben wird. Ich mein, es steht zwar noch aus inwiefern das mit den kosten zur Anwendung kommt und bei welchen Nachrichten. Aber wenn nachher jede Nachricht Geld kostet wird das doch kein Arsch mehr nutzen.

Lies bitte die News und die Kommentare hier noch mal. Niemand redet von Kosten für "jede Nachricht". Und ich glaube, die Facebook-Leute selbst wissen ganz genau, dass das nicht nur ein Schuss ins eigene Bein, sondern einer direkt in den eigenen Kopf wäre. Dafür gibt es bereits einige kostenlose Alternativ-Dienste für Facebook, auf die ruckzuck umgeschwenkt werden würde.
 
Unser jüdischer Freund Mark Zuckerberg wird schon wissen wie man so ein Geschäftsmodell am laufen hält und noch mehr verdient und nochmehr verdient.Immerhin wird der anteilige Kuchen auch immer größer und viele wollen was davon ab.
Abgemeldet ist da schnell...........Kein Problem.Wäre für unsere Gesellschaft eh gesünder wenn man diesen ganzen Dreck etwas einschränkt und sich wieder auf wesentliches Konzentriert.
 
was hat das denn bitte damit zu tun?

Das is´ so einer, der mit provokativen Aussagen die Electro- und EBM-Szene in den Dreck zieht, welche sich dann wundert, warum die Antifanten vor den Konzerthallen stehen und Konzertbesucher vermöbeln. ^^

Ansonsten hat das damit rein gar nix zu tun. Ein Erfolgreiches Geschäft ruft immer Neider hervor.
 
Unser jüdischer Freund Mark Zuckerberg wird schon wissen wie man so ein Geschäftsmodell am laufen hält und noch mehr verdient und nochmehr verdient.Immerhin wird der anteilige Kuchen auch immer größer und viele wollen was davon ab.
Abgemeldet ist da schnell...........Kein Problem.Wäre für unsere Gesellschaft eh gesünder wenn man diesen ganzen Dreck etwas einschränkt und sich wieder auf wesentliches Konzentriert.

Du hast es vermutlich nicht so gemeint, allerdings wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig, weil man dir das ganz böse auslegen kann. ;)
 
Zurück