• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Shooter mit Commander-Modus und drei spielbaren Fraktionen?

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Shooter mit Commander-Modus und drei spielbaren Fraktionen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Shooter mit Commander-Modus und drei spielbaren Fraktionen?
 
Und dann mit Zwei-Fronten-Krieg Modus. Ein Fraktion in der Mitte und die beiden anderen greifen von außen an. Das wäre dann ungefähr wie Conquest Assault nur eben mit 3 Fraktionen.
 
Naja, wenn es so käme ginge es schonmal in die richtige Richtung....
 
Etwas skeptisch macht mich noch, dass die Bezeichnung in Anführungszeichen geschrieben ist. Nach dem Motto: Wir nennen es aus Nostalgiegründen Commander Mode, ist aber in Wirklichkeit etwas anderes bzw. etwas angepasstes.

Mal schauen....
 
sind die Spieler nicht eher mit dem Commander-Modus überfordert?
(so die Argumentation von Dice zu Battlefield 3)

sorry,
das konnte ich mir nicht verkneifen... ;)
 
iwie stinkt das stark nach fake, was der zeigt ist nur ein Blatt Papier was so gut wie jeder der halbwegs Bildbearbeitung drauf hat machen kann. Sorry aber denke da will jemand nur Aufmerksamkeit. Falls es stimmen sollte, joa ganz cool aber eigentlich echt lächerlich einfach Dinge aus BF2 zu übernehmen und diese als "neu" zu verkaufen.
 
also seit Battlefield 2: Play for Free kann Dice wirklich nicht mehr von der Konstellation Ami gegen Russe ablassen und mir persönlich ist das irgendwie langweilig.
Die DLCs haben diesbeüglich auch nichts Neues gebracht, wenn ich an das Boosterpack "EuroForce" zu Battlefield 2 erinnern darf.
... oder an das Erweiterungspack "Special Force", auch zu Battlefield 2.

... aber ich finde es schon einen "riesen Fortschritt", wenn Dice sich diesbezüglich wieder auf alte Battlefield-Traditionen besinnt und in einem Battlefield-Spiel mehr als nur zwei Armeen zur Verfügung stellt.
Wohlgemerkt, Battlefield ist noch lange kein CoD oder CS und daß soll Dice sowie der große Boß langsam begreifen.
 
Zurück