• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The War Z: Separate Server für Cheater? Spieler sollen über Umgang mit Betrügern abstimmen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The War Z: Separate Server für Cheater? Spieler sollen über Umgang mit Betrügern abstimmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The War Z: Separate Server für Cheater? Spieler sollen über Umgang mit Betrügern abstimmen
 
pfffffffff ist es echt schon so weit gekommen das diese verf....en cheater ihre eigenene server bekommen ???? man sollte den acc. sperren oder mal etwas dafür tun das man wenn man einen cheater sieht melden kann das dieser dann vom spiel ausgeschlossen wird da gibt es meiner meinung nach viel zu wenig möglichkeiten
 
ach da bekommen die dann nen server wo sie ihre cheats, hacks, oder was auch immer testen können, um sie dann noch möglichst effektiv auf den anderen "normalen" servern zu nutzen . der glaubt doch net im ernst das die auf den "cheaterservern" dann bleiben, oder?
 
Die Frage ist doch eher, wieso sollte ein Cheater auf einen eigens dafür eingerichteten Server gehen, wo andere Cheater sind? Dann ist er ja nix besonderes mehr mit seinen Hacks sondern ebenfalls nur ein weiteres Opfer...

Ich selbst spiele zwar kein WarZ, kann aber die Promblematik mit den Cheatern nachvollziehen. Ist ja heut zu Tage bei fast allen Games so.
Daher einfach den betroffenen Acc sperren/löschen und gut ist. mMn wird mit Cheater viel zu sanft umgesprungen.
 
ich finde die Idee recht gut. so kann der Entwickler Diagnosen und Analysen laufen lassen und effektive Mittel gegen Cheater auf den "normalen" Servern entwickeln.

und jeder, der auf nem Cheaterserver war, wird für normale Server gesperrt ;)
was soll das heißen? freaks? ist es doch nen Kinderspiel?

da WarZ aber wohl immernoch Grütze ist, werd ich es wohl auch in Zukunft nicht zocken...
 
Und wieder eine der Meldungen das jetzt endlich was gegen Cheater gemacht wird. Ihr könnt Euch auch noch aussuchen was mit Ihnen passieren soll. Schon komisch wenn man bedenkt das ich noch nie von nur einem echten Erfolg gegen Cheater gehört oder gelesen habe. Im Moment scheint es den Softwareriesen zu genügen das noch viele daran glauben oder darauf hoffen, das es Ihnen bald an den Kragen geht. 50 € das Spiel / + div. DLC´s / + 10-30 € für den Cheat. Fragt Euch mal wer festgelegt hat woher die Cheats kommen müssen?!?!? Zweifellos kommen diese nicht nur von kleinen Hackern aus dunklen Kellern :) Das Cheaterproblem sehe ich so das diese Leute immer rumtrollen Gamer flamen und sich um Aufmerksamkeit bemühen, da den meisten im "reallife" vielleicht der soziale backround fehlt, andere haben einfach kein richtig oder falsch Verständniss und dann sind da noch die, die meinen sie dürften das machen um sich gegen Hacker zu verteidigen. Ich bin nicht so arrogant zu sagen das mir diese Leute leid tun, aber ich denke die meisten sind gestraft genug mit so einer Einstellung. Karma Baby!!!! Sobald etwas mit finanziellem Aufwand verbunden ist, aber keinen Gewinn bringt werden Cheater genau das machen können was sie immer tun. "flamen trollen und Ihrem bad Karma folgen". Server könnten neben den normalen Servern wie in einem Ligensytem nur für Spieler mit KD´s zu betreten sein. Liga A bis KD1 / Liga B bis KD 2 usw. Ohne grossen Aufwand könnten gamer auf gleichem Niveau miteinander zocken. Cheater könnten weiter cheaten in der Superman Liga! Alle würden weiter Ihr Geld verdienen! Nur ein grosser Prozentsatz wäre glücklicher beim Zocken mit Spielern auf Augenhöhe. Bei Clans könnte man die KD´s der Spieler durch Anzahl derselbigen teilen, damit diese auch weiterhin zusammen zocken können. Wie gesagt es wäre nur eine Ergänzung zum vorhandenen System. Wo sich 1ser 2er oder 3er KDler mit 40KDlern eine Feierabend game teilen müssen. Das macht keinen Spass!!! ...und darum geht es doch gleich nach dem Gewinn ;) ...das nennt man langfristige Kundenbindung. Schreibfehler sind geschenkt. Schönen Tag :)
 
Zurück