• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Euro Truck Simulator 2 - Leser-Test von GxGamer

G

GxGamer

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Euro Truck Simulator 2 - Leser-Test von GxGamer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Euro Truck Simulator 2 - Leser-Test von GxGamer
 
Gut beschrieben und ein nettes Spiel. Habe auch schon einige Stunden darin verbracht und habe 5 Fahrer und 6 Trucks... Allerdings wird das rumgekurve dann doch irgendwann langweilig. ;)
 
Das haben doch Gronkh und Sarazar gespielt, wenn ich mich recht entsinne. Dort sah es doch recht amüsant aus, auch wenn sie es nicht gespielt haben, wie man es eigentlich sollte. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen,dass es mit der Oculus Rift Brille viel Spaß bereitet.
 
Das haben doch Gronkh und Sarazar gespielt, wenn ich mich recht entsinne. Dort sah es doch recht amüsant aus, auch wenn sie es nicht gespielt haben, wie man es eigentlich sollte. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen,dass es mit der Oculus Rift Brille viel Spaß bereitet.

ja, im Livestream, die hatten auch viel Spaß dabei
Und es ist auch erstaunlich gut

Wobei ich die Landmarken immer wieder toll finde oder die realen Gebiete die in der Realität so ganz anders aussieht :B
 
Seit wann ist das ein Actionspiel?
sm_B-B%7E1.gif
Naja, mit der richtige Fahrweise, kann man es fast als Actionspiel werten....
sm_B-B%7E1.gif



Gut beschrieben und ein nettes Spiel. Habe auch schon einige Stunden darin verbracht und habe 5 Fahrer und 6 Trucks... Allerdings wird das rumgekurve dann doch irgendwann langweilig. ;)

Danke, hab sowas noch nie gemacht und auch keinen großen Plan von dem Artikel-Editor-Dingens.
Aber stimmt was du sagst, wenn man erstmal alles freigeschaltet und genug Geld durch Angestellte verdient, ist irgendwie die Motivation raus.
Daraufhin hab ich mal den Scania Truck Driving Simulator ausprobiert, das ist genau die Abwechslung und Herausforderung die dem ETS2 fehlen. Kleine aber richtig schön enge und knifflige Aufgaben. Mit Online-Bestenliste =)

Hoffe ja das der nächste Patch bald mal kommt....
 
Dürfte ich erfahren warum der freigebende Mensch immer den Management-Trailer hinzufügt? Beim ersten mal konnt ichs ja nachvollziehen, der zweite zieht das aber ins lächerliche.
 
Ich schreib' diese Meldung einfach hier rein.

Open Beta 1.37: Sounds werden verbessert, Französische Stadt umgestaltet.

Dann gabs/gibts noch nen Event um Kilometer zu fahren:
For each 20,000,000 milestone reached, we shared a mix of base game and map expansions Steam keys across our social media channels which resulted in us giving away over 1,200 keys! We also made donations to a variety of charities and projects which aid those working on the front line of fighting COVID-19. Over 400,000 CZK (15,000 EUR) was donated. Alongside those donations, our SCS on the road team made deliveries of essential items to many hospitals and key workers on several days.

https://steamcommunity.com/games/227300/announcements/detail/2197135853624652700


Es gab mal noch Zeiten, da wurden diese Games, welche eine LANGJÄHRIGE Fangemeinschaft haben noch berücksichtigt bei den News.
Das Teil ist 7 Jahre alt und zZ in den Top 30 der Steamcharts der Spieler.

:P
 
Zurück