• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

State of Decay: Gameplay-Trailer zum ambitionierten Zombie-Spiel

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu State of Decay: Gameplay-Trailer zum ambitionierten Zombie-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: State of Decay: Gameplay-Trailer zum ambitionierten Zombie-Spiel
 
Das hört sich doch sehr gut an und sieht doch auch garnicht schlecht aus , bis jetzt.
Werde ich mir auf jeden Fall näher anschauen.
Ist aber echt lächerlich, wenn man sich ansieht, was so ein Indie-Entwickler hin bekommt und mit was für einem Müll so große Publisher wie Activision um die Ecke kommen ( The walking Dead).
Was? wer hat da eben WarZ gesagt? Wer war das? :pissed:
 
Das ist ja Einzelspieler, oder? Wäre cool, auf ein Einzelspieler-Day-Z hätte ich richtig lust.
Wenn's wirklich für PC kommt, werde ich mir das mal anschauen.
 
Einzelspieler und soll der Grundstein für einen möglichen Nachfolger in Form eines MMOs/Online-Spiels werden.
 
Ja klingt herrlich :P Aber ich dachte seit Walking Dead wären wir endlich über die rot leuchtenden Augen von Zombies hinweg ^^
 
Man kann es Online bekommen? Okay, Onlinedownloads sehen mir immer ziemlich unprofessionell aus, wenn ich mir überlege, was ich schon für Mist aus dem Netz hab.

Der Trailer gefällt mir aber sehr und solange es das Spiel in meiner Sprache gibt, besteht kein Zweifel. Am geilsten wär's wenn es das Game in Steam gibt. Awwww Ich liebe Steam. :-D
 
Zurück