• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mad Max: Warner Bros. schnappt sich Domains zu einem möglichen Spiel

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Mad Max: Warner Bros. schnappt sich Domains zu einem möglichen Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mad Max: Warner Bros. schnappt sich Domains zu einem möglichen Spiel
 
Der Blick in meine Kristallkugel sagt mir:
Das wird nix

Aus dem einfachen Grund das es bestimm ein Spiel zu Teil 4 wird und so toll Spiele zu Filmen idr. sind ist ja auch bekannt
 
Der Blick in meine Kristallkugel sagt mir:
Das wird nix

Aus dem einfachen Grund das es bestimm ein Spiel zu Teil 4 wird und so toll Spiele zu Filmen idr. sind ist ja auch bekannt
Da hast du Recht. Die Spieleumsetzungen zu Filmen sind meist spielerisch Durchschnitt und auch sonst eher schlecht als recht. (Ausnahmen gibt es aber auch. Da fällt mir z. B. die Umsetzung zu einer Comicverfilmung ein, welche sich um einen haarigen Typen mit Unterarmklingen dreht. Die war zwar auch nicht unbedingt 'super', aber ordentlich umgesetzt und hat Spass gemacht.)
Eine Spieleumsetzung zu Mad Max könnte sich aber auch um die ganze Trilogie (die neue!) drehen. Wenn ich mich recht entsinne, sollte der neue Mad Max gleich als Trilogie abgedreht werden. Das Spiel könnte in dem Fall dann natürlich auch nach dem Erscheinen des ersten Films veröffentlicht werden. Je mehr Zeit die Entwickler in die Produktion stecken können, desto eher kann da auch ein vernünfiges Spiel entstehen. ;)
 
Zurück