• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Betrug: Angeblich gelähmter Spieler steht während Live-Stream auf und verlässt den Raum

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Betrug: Angeblich gelähmter Spieler steht während Live-Stream auf und verlässt den Raum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Betrug: Angeblich gelähmter Spieler steht während Live-Stream auf und verlässt den Raum
 
Einfach großartig, man hab ich gelacht. Übrigens sehr schlau von ihm und dumm der anderen, einem völlig Fremden aufgrund einer nicht nachprüfbaren Behauptung Geld zu spenden. Nun ist es raus, was solls.
Wie naiv ist die Menschheit eigentlich, so etwas wird es immer geben, der Stärkere wird halt überleben. Ich habe auch noch keine Löwen zu einer Antilope sagen hören "Keine Angst ich fresse dich schon nicht!". Und wenn die Antilope dann gefressen wird gibt es selbst bei den Löwen eine Hierarchie beim fressen. Und wieder gewinnt der Starke :).
 
Mensch ihr müsst den Typen doch verstehen, es ist halt sehr kostspielig seine Spielleidenschaft WoW und das Auktionshaus in Diablo 3 zu finanzieren. Das zieht eben am Besten über die Mitleidsmasche, aber auch allein dafür, dass er sich den Bart abrassiert, hätten bestimmt welche "gespendet". :B
Also mal ehrlich vor einer Kamara kann ich euch Märchen erzählen und Versprechungen anstellen, wenn die Leute dann meinen sie müssen dem Typen Geld spenden, sind sie doch selber schuld.
Und er ganz schön doof wenn er dann live aus seinem Rollstuhl "wirft". :-D
 
Einfach großartig, man hab ich gelacht. Übrigens sehr schlau von ihm und dumm der anderen, einem völlig Fremden aufgrund einer nicht nachprüfbaren Behauptung Geld zu spenden. Nun ist es raus, was solls.
Wie naiv ist die Menschheit eigentlich, so etwas wird es immer geben, der Stärkere wird halt überleben. Ich habe auch noch keine Löwen zu einer Antilope sagen hören "Keine Angst ich fresse dich schon nicht!". Und wenn die Antilope dann gefressen wird gibt es selbst bei den Löwen eine Hierarchie beim fressen. Und wieder gewinnt der Starke :).

Wow und du bist wohl auch so ein "starker" ?
Sorry, aber selten so nen Müll gelesen.
Wollen wir nur hoffen, das weder der Asso aus dem Video noch du mal selber krank werdet und auf die Hilfe anderer angewiesen seid.
In der heutigen Zeit, wo schon jeder sich selbst der nächste ist, so dreist zu sein, die wenigen die noch bereit sind anderen Menschen zu helfen, so zu verarschen einfach nur asozial.
Aber hey cool und selbst dran schuld... ohne Wort.
 
Tja das Phänomen der Wunderheilung kennt man ja auch aus den Fußgängerzonen im Reallife. Hier war es halt mal ein listiger Online-Bettler. :-D
 
Wow und du bist wohl auch so ein "starker" ?
Sorry, aber selten so nen Müll gelesen.
Wollen wir nur hoffen, das weder der Asso aus dem Video noch du mal selber krank werdet und auf die Hilfe anderer angewiesen seid.
In der heutigen Zeit, wo schon jeder sich selbst der nächste ist, so dreist zu sein, die wenigen die noch bereit sind anderen Menschen zu helfen, so zu verarschen einfach nur asozial.
Aber hey cool und selbst dran schuld... ohne Wort.

Danke für die Blumen, aber du schreibst im Grunde das Gleiche wie ich. Ironie sollte in der Grundschule langsam Pflicht werden!:P
 
Ich hoffe die Leute haben ihn angezeigt, weil das ja ganz klar Betrug ist.
Schlimm ist so was vor allem, weil er damit Menschen schadet, die wirklich krank sind und vielleicht wirklich Geld brauchen, um eine bestimmte, vielleicht Lebensnotwendige Operation, machen zu können.
 
Danke für die Blumen, aber du schreibst im Grunde das Gleiche wie ich. Ironie sollte in der Grundschule langsam Pflicht werden!:P
Und in der Schule sollte man langsam mal unterrichten das schon Darwin klar war das nicht der Stärkere überlebt, sondern der am besten angepasste.
Aber der Sozialdarwinismus hält sich scheinbar hartnäckig in den Köpfen der Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe die Leute haben ihn angezeigt, weil das ja ganz klar Betrug ist.
Schlimm ist so was vor allem, weil er damit Menschen schadet, die wirklich krank sind und vielleicht wirklich Geld brauchen, um eine bestimmte, vielleicht Lebensnotwendige Operation, machen zu können.

Ich habe mal nach em Fall ein wenig recherschiert. Ich konnte keine Gesetztestext finden der ihn schuldig spricht, eher das Gegenteil ("Dummheit" der anderen einfasch blind ohne Vertrag und so was zu spenden" "Aussage gegen Aussage") allerdings dürfte es hier (in dem Fall) ja genug Zeugen geben ;)
 
Einfach großartig, man hab ich gelacht. Übrigens sehr schlau von ihm und dumm der anderen, einem völlig Fremden aufgrund einer nicht nachprüfbaren Behauptung Geld zu spenden. Nun ist es raus, was solls.
Wie naiv ist die Menschheit eigentlich, so etwas wird es immer geben, der Stärkere wird halt überleben. Ich habe auch noch keine Löwen zu einer Antilope sagen hören "Keine Angst ich fresse dich schon nicht!". Und wenn die Antilope dann gefressen wird gibt es selbst bei den Löwen eine Hierarchie beim fressen. Und wieder gewinnt der Starke :).

Damit suggerierst Du daß der Rollstuhlfahrer der Starke ist. Überdenk das bitte noch mal. Wenn er der Starke wäre, meinst Du dann er hätte so einen Betrug nötig? Ich sehe ihn eher als total Arme Wurst an der, um im Leben überhaupt klar zu kommen, auuf so einem Schwachsinn angewiesen ist.

Schon lustig was Du als "stark" bezeichnest... arm, bemitleidenswert, unehrlich, abgefackt wäre Worte mit denen ich den Kerl bezeichnen würde. Und das für 20.000? Ne.
 
Damit suggerierst Du daß der Rollstuhlfahrer der Starke ist. Überdenk das bitte noch mal. Wenn er der Starke wäre, meinst Du dann er hätte so einen Betrug nötig? Ich sehe ihn eher als total Arme Wurst an der, um im Leben überhaupt klar zu kommen, auuf so einem Schwachsinn angewiesen ist.

Schon lustig was Du als "stark" bezeichnest... arm, bemitleidenswert, unehrlich, abgefackt wäre Worte mit denen ich den Kerl bezeichnen würde. Und das für 20.000? Ne.

ich finde er hat recht. Klar ist der Typ ein Arschloch aber offensichtlich ein recht kleveres Arschloch (bis auf die Aktion mit dem Aufstehen ^^). die Leute die gespendet haben sind zwar gutherzig aber dafür leider dumm. Für mich stellt sich da die Frage, was von beidem ist besser.
Das ist auch der Grund warum ich grundsätzlich nichts spende, oder wenn dann nur in der Kirche, da weiss ich zwar auch nicht was mit meiner kohle passiert aber ich weiss zumindest, dass es ein ziemlicher Skandal wäre wenn es woanders landet und dann auffliegt, sowas würde sich die Kirche nicht leisten. Bei dem Typ ists jetzt zwar aufgeflogen aber wird ihn wohl nicht weiter stören, ausser dass sein zusätzlicher Geldhahn jetzt zu ist.
 
Und in der Schule sollte man langsam mal unterrichten das schon Darwin klar war das nicht der Stärkere überlebt, sondern der am besten angepasste.
Aber der Sozialdarwinismus hält sich scheinbar hartnäckig in den Köpfen der Menschen.
Richtig. "Survival of the fittest" heißt nicht "das Überleben des Stärksten" sondern "des Angepasstesten". "to fit" hat nichts mit Stärke zu tun.
 
ich finde er hat recht. Klar ist der Typ ein Arschloch aber offensichtlich ein recht kleveres Arschloch (bis auf die Aktion mit dem Aufstehen ^^). die Leute die gespendet haben sind zwar gutherzig aber dafür leider dumm. Für mich stellt sich da die Frage, was von beidem ist besser.
Das ist auch der Grund warum ich grundsätzlich nichts spende, oder wenn dann nur in der Kirche, da weiss ich zwar auch nicht was mit meiner kohle passiert aber ich weiss zumindest, dass es ein ziemlicher Skandal wäre wenn es woanders landet und dann auffliegt, sowas würde sich die Kirche nicht leisten. Bei dem Typ ists jetzt zwar aufgeflogen aber wird ihn wohl nicht weiter stören, ausser dass sein zusätzlicher Geldhahn jetzt zu ist.

So etwas nennt man puren Egoismus, das wohl größte Problem in userem Land.

Und da zu viele Leute so denken wie Du ist dieses Land so arm wie es ist, Gesellschaftstechnisch gesehen, leider...
 
Ich hoffe es gibt da einen Aufstand... :S



Aber 20.000$ in "einigen Jahren" - das ist auch nicht grad viel, wenn man bedenkt, dass er sich nun damit auch sein Leben ein stückweit versaut haben dürfte...

Ich hoffe, dass man den für diesen Betrug verurteilen wird - in den USA wäre da ein Urteil - zusätzlich zu Schadenersatz - denkbar, bei dem er 2 Monate nur per Rollstuhl unterwegs sein darf, das wär doch mal ne gerechte Strafe. Und 2 Jahre Online-Verbot :B
 
Zurück