• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Kepler Mobile-Chip von Nvidia bringt Battlefield 3 auf Mobilgeräte

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Kepler Mobile-Chip von Nvidia bringt Battlefield 3 auf Mobilgeräte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Kepler Mobile-Chip von Nvidia bringt Battlefield 3 auf Mobilgeräte
 
Irgendwie drollig. Frostbite läuft nicht auf der Wii U aber bald auf Mobilgeräten xD.
 
Naja zwischen darstellen und spielen sind dann ja auch noch unterschiede...
Ok freuen würds mich schon wenn ich Games von sagen wir mal 2010 im jahre 2014 aufm handy zocken könnte, aber ob mir das ganze wiederum gefällt, das sie immer mehr in richtung handy und tablets gehen, aber für ne dumme grafikkarte 1000 euronen verlangen (titan)...ich möchte meinen Pc in zukunft nicht missen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück