• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox 720: Microsofts Xbox 720 doch abwärtskompatibel und ohne Online-Zwang?

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Microsofts Xbox 720 doch abwärtskompatibel und ohne Online-Zwang? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Microsofts Xbox 720 doch abwärtskompatibel und ohne Online-Zwang?
 
Wenn dem so ist, dann frage ich mich warum MS nicht die harsche Kritik an dem Always-On einfach dementiert und klar sagt: "Nein, sowas machen wir nicht". Anstatt "wir halten uns Optionen offen". Ich persönlich würde mich nicht wundern wenn sowohl Wii U, PS4 als auch Xbox720 über so eine Funktion verfügen und eine Wiederverkaufssperre. Sie sagen zwar alle das würde es nicht geben, aber anscheinend haben sie alle Technologien und Patente um etwas dergleichen umzusetzen. Es gehen nicht alle gemeinschaftlich hin, entwickeln etwas um es dann aber doch nicht zu benutzen.

Ich persönlich denke es wird irgendetwas kommen wie: "Durch die x86-Architektur sind unsere Plattformen jetzt so leicht zu emulieren etc. blah blah, pöse PC'ler blah blah, mir müssen das jetzt ein bisschen mehr kontrollieren. Wir würden es von uns aus ja nie machen aber die pösen PC'ler zwingen und ja dazu."
 
im endeffekt können sowelche feature nachgepatcht werden aber kommt drauf an ob diejenigen dann auch dann patchen wollen^^ und die PSP hatte da auch einen zwangspatch in den spielen drinne ( so würd ich mir das dann auch vorstellen).

Aber ich glaube das würden die sowieso nich machen.

Und warum MS nicht dementiert, würde ich mich auch wundern wenn es nicht stimmt aber je mehr sie nix sagen desto mehr ist das schlimmste zu beführchten.

Ich persöhnlich hab die PS4 im auge, vorallem weil sie kein online zwang oder gebrauchtsperre haben werden ( obwohls am entwickler selbst liegt ).
 
Xbox 720-Fans werden in letzter Zeit immer wieder mit neuen Gerüchten konfrontiert.

Wie wärs denn dann, wenn man mal die Tatsachen abwartet, lieber Herr icon1zed? :rolleyes:
 
Und warum MS nicht dementiert, würde ich mich auch wundern wenn es nicht stimmt aber je mehr sie nix sagen desto mehr ist das schlimmste zu beführchten.

Warum Microsoft nichts dementiert? Wie kann man Gerüchte zu etwas dementieren, das überhaupt nicht existiert?
Die XBox 720 wurde noch nicht einmal angekündigt.
Das Schlimmste befürchen machen wohl nur absolute Pessimisten und Redakteure, die mit ihrer Zeit nichts anzufangen wissen und es ums verrecken nicht abwarten können, bis MS die Konole erst einmal ankündigt.

Ich persöhnlich hab die PS4 im auge
Ich persönlich habe die neue XBox im Auge, denn obwohl man noch absolut nichts darüber weiss, kann man sich bei einem sicher sein:
Sie wird mindestens genau das selbe bieten wie die PS4, denn das was die PS4 bietet, ist lächerlich wenig bzw, sie kann in dem was sie bietet relativ problemlos übertrumpft werden.

vorallem weil sie kein online zwang oder gebrauchtsperre haben werden (obwohls am entwickler selbst liegt ).
Das ist kein Grund die PS4 im Auge zu haben und die neue XBox nicht. Die neue XBox wird das aller wahrscheinlichkeit genauso handhaben.
 
Versteh sowieso nicht, wie man sich an Gerüchten immer nur so aufhängen kann - überall wird sofort Panik geschoben, obwohl von offizieller Seite her noch nichts bekanntgegeben wurde.

Wie wärs einfach mal mit abwarten, bis MS auch wirklich was ankündigt, anstatt immer nur Gerüchte zu diskutieren?
 
wird das online spielen wieder kostenpflichtig sein?
 
Und was kommt morgen? "Wird die Xbox 720 evtl aufwärtskompatibel sein mit der Xbox2025 ?" :-D Alle 3 Tage wird das Gerücht von der Zeile her nur einmal vertauscht^^
 
Warum Microsoft nichts dementiert? Wie kann man Gerüchte zu etwas dementieren, das überhaupt nicht existiert?
Die XBox 720 wurde noch nicht einmal angekündigt.
Das Schlimmste befürchen machen wohl nur absolute Pessimisten und Redakteure, die mit ihrer Zeit nichts anzufangen wissen und es ums verrecken nicht abwarten können, bis MS die Konole erst einmal ankündigt.


Das ist kein Grund die PS4 im Auge zu haben und die neue XBox nicht. Die neue XBox wird das aller wahrscheinlichkeit genauso handhaben.

Ich bin der meinung das viele sich davon beeinflussen lassen und darum kann ich es nicht verstehn wieso sie sich nicht verteidigen wenn sie es nicht vorhaben.
Siehe EA auswahl zur schlechtesten firma...

und warum ich die PS4 im auge habe ist nicht ganz allein die always on aussage, sondern auch das ich zurzeit weiss das sich die PS4 mehr sich ans gaming fokussiert anstatt Microsoft mit vielen Apps und zubehör die ich als Gamer nicht brauche ( ich weiss das hier ist persöhnliche meinung ).

Mag schon sein das manche weniger beeinflussen lassen durch gerüchte und anderem aber es sieht doch so aus, das es die mehrheit nicht tut und das eine dumme strategie ist seitens microsoft ( falls es eine sein soll...).
 
Zuletzt bearbeitet:
und warum ich die PS4 im auge habe ist nicht ganz allein die always on aussage, sondern auch das ich zurzeit weiss das sich die PS4 mehr sich ans gaming fokussiert anstatt Microsoft mit vielen Apps und zubehör die ich als Gamer nicht brauche ( ich weiss das hier ist persöhnliche meinung ).

Wer hat den einen komischen Sharebutton und co ...:B Also bis jetzt hat eher die PS4 massenhaft unnötigen Quark (in meinen augen)

Das die PS4 kein Allways on hat is in meinen Augen Quark. Zwar braucht die Konsle es nicht, jedoch werden es mit ziemlicher sicherheit alle spiele brauchen (siehe PC) von daher hat man hier Allways on, aber den Shitstorm bekommen natürlich die Publisher ab ...;)
 
Zurück