• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hässlich wie die Nacht: Zehn der wohl unausstehlichsten Figuren der Videospiel-Geschichte

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Hässlich wie die Nacht: Zehn der wohl unausstehlichsten Figuren der Videospiel-Geschichte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hässlich wie die Nacht: Zehn der wohl unausstehlichsten Figuren der Videospiel-Geschichte
 
Raziel find ich cool
 
ich finde ja die Headline etwas unglücklich, statt unausstehlich, was ja eher einen Babbsack beschreibt, würde ja eher unansehlich passen
 
ich finde ja die Headline etwas unglücklich, statt unausstehlich, was ja eher einen Babbsack beschreibt, würde ja eher unansehlich passen
da sag nochmal einer daß kerle oberflächlicher sind als mädels... bei der guten anne sind die 10 unaustehlichsten personen nicht die mit miesen charakterzügen oder ähnliches - nee rein die optik zähl da für sie...
besonders mies finde ich den guten raziel da mit aufzunehmen - der arme kerl hat sich aus reiner menschenliebe verunstaltet und gibt sich danach alle mühe das optisch mit nem tuch zu verbergen...

für mich rückblickend der unaustehlichste kerl in nem videospiel war der knallkopf, der mich in den splinter cell teilen immer per kopfhöhrer zugequatscht hat - den hatte ich gefressen
 
Wer meiner Meinung nach einen Platz in dieser Liste absolut verdient- "Edna" die Köchin aus "Bully- Die Ehrenrunde"... Pfui deibel... ;)
 
sheeva aus mortal kombat ist auch keine augenweide. genau die moyrenmutter aus god of war 2
 
Hässlich wie die Nacht? .. ist die Nacht denn hässlich? - nur so ein Gedanke :-D
 
besonders mies finde ich den guten raziel da mit aufzunehmen - der arme kerl hat sich aus reiner menschenliebe verunstaltet und gibt sich danach alle mühe das optisch mit nem tuch zu verbergen...
Raziel wurde von Kain bestraft, weil er die Frechheit besaß, sich vor ihm weiterzuentwickeln (ihm sind Flügel gewachsen). Mit Menschenliebe hatte das nichts zu tun.
 
Hässlich wie die Nacht? .. ist die Nacht denn hässlich? - nur so ein Gedanke :-D

den gedanken mal aufgenommen - da gab es mal vor 2-3 jahren einen deutschen film mit lauter jungen mädels in den hauptrollen, der hieß "wir sind die nacht" - in dem zusammenhang ein recht mutiges statement
 
Raziel wurde von Kain bestraft, weil er die Frechheit besaß, sich vor ihm weiterzuentwickeln (ihm sind Flügel gewachsen). Mit Menschenliebe hatte das nichts zu tun.
hmm hatte das anders in erinnerung, dachte daß er sich damals den kiefer selbst rausgehauen hatte, weil er es satt war vampir zu sein...
aber ich glaube du hast recht, auch der fehlende kiefer war eine folge davon, daß er in den see der toten geschmissen wurde
danke für die richtigstellung :)
 
wo ist nico belic aus gta4

/THIS!

Abe ist doch nicht hässlich. Ich finde ihn absolut süß.

Das mit dem Mortal Kombat-Girl ist einfach nur fies. Ich wußte das nicht, jetzt habt ihr mir DEN "digitalen Schnuckel" meiner Kindheit/Jugend madig gemacht. Ich fordere hiermit eine digitale Schönheitsoperation von euch!!! ;)

EDIT: Und die Brutmutter aus Dragon Age ist nur ein billiger Abklatsch der Spinnenkönigin aus Baldur´s Gate II.
 
den gedanken mal aufgenommen - da gab es mal vor 2-3 jahren einen deutschen film mit lauter jungen mädels in den hauptrollen, der hieß "wir sind die nacht" - in dem zusammenhang ein recht mutiges statement

Kenn den Film nicht. die Nacht ist aber trotzdem nicht hässlich ... im Gegenteil! Die Nacht ist wunderschön. Naja zumindenst wenn es nicht bewölkt und regnerisch ist :)
 
Kenn den Film nicht. die Nacht ist aber trotzdem nicht hässlich ... im Gegenteil! Die Nacht ist wunderschön. Naja zumindenst wenn es nicht bewölkt und regnerisch ist :)

Laut Kritik ist das ein deutscher Twilight Klon und naja, wenn man etwas noch weniger als Hitler klonen sollte, dann Mormonenvampire :S

Wobei das größte Problem bei der Nacht eigentlich ist, das sie nicht mehr wirklich Nacht ist, durch die Lichtverschmutzung haben wir eigentlich nur noch Tag Light :(

Großes Bild vom Sprawl
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs noch mit Psycho Mantis aus Metal Gear Solid? Schon mit Maske is der Typ krank... aber das Gesicht ohne die Gasmaske. Dass der sich nie ohne sehen lassen wollte kann man ihm nicht verübeln.
 
Laut Kritik ist das ein deutscher Twilight Klon und naja, wenn man etwas noch weniger als Hitler klonen sollte, dann Mormonenvampire :S

Wobei das größte Problem bei der Nacht eigentlich ist, das sie nicht mehr wirklich Nacht ist, durch die Lichtverschmutzung haben wir eigentlich nur noch Tag Light :(

Großes Bild vom Sprawl

Da hast du sicherlich Recht, lieber Enisra. Aber auf dem Land gehts eigentlich recht besinnlich zu in der Nacht. Besonders im Sommer schön draussen zu sitzen in der Hollywoodschaukel mit der Ehefrau. Teeschlürfen und Sterne beobachten. :)
 
naja, das Problem ist nur, das man auf dem Land zwar mehr Sterne sieht, aber wirklich Dunkelheit gibt es in Europa nicht mehr so wirklich
 
Zurück