• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft zieht fehlerhaften Windows-Patch zurück

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft zieht fehlerhaften Windows-Patch zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft zieht fehlerhaften Windows-Patch zurück
 
Da habe ich aber mal Glück gehabt, dass es heute kein böses Erwachen nach dem Einschalten gab...
 
Wo bleibt der Patch, der den fehlerhaften Patch beseitigt????
Kann man wohl warten bis man schwarz wird.
 
Selten dämlich. Und hat sich mal jemand durch die "deutsche" Version der Deinstallationsschritte gewurschtelt? Google Übersetzer lässt grüßen. Und das beim weltweit führenden Hersteller für Betriebssysteme. Sauerei ist das. Wenn ich morgen meinen Rechner neu aufsetzen muss. Diese Vollpfosten.
 
Ah! Danke für diese News. Jetzt wird mir auch klar, warum sich mein Kaspersky ständig deaktiviert hat und ich es immer wieder aktivieren musste.
Erst als ich gewisse Sachen aus dem Update wieder deinstalliert hatte, lief es einwandfrei.

Selten dämlich. Und hat sich mal jemand durch die "deutsche" Version der Deinstallationsschritte gewurschtelt? Google Übersetzer lässt grüßen. Und das beim weltweit führenden Hersteller für Betriebssysteme. Sauerei ist das. Wenn ich morgen meinen Rechner neu aufsetzen muss. Diese Vollpfosten.

Man kann doch die Windows Updates genau so deinstallieren wie die Spiele und Programme.
Einfach dort in der Systemsteuerung hingehen, wo man die Programme deinstalliert. Dann links auf "Installierte Updates" gehen und dort werden alle installierten Windows Updates angezeigt und kann man auch wieder deinstallieren.
 
Ich hatte den PC seit ein paar Tagen nicht an (war unterwegs), jetzt nervt mich Win 7, dass ich unbedingt ein Update installieren soll. Ist das bereits ein neues Update, oder kann es sein, dass das noch das alte, fehlerhafte Update ist? Dummerweise nervt mich das Ding so penetrant, dass ich kein "nein danke" wählen kann, sondern es maximal 4 Stunden hinauszögern darf. Hab keine Lust, regelmäßig zu klicken. Nachher surfe ich herum oder so, und das Fenster öffnet sich zufällig so unter dem Mousecursor, dass ich das Ding doch versehentlich installiere, weil ich gerade klicke (sowas ist mir schon häufiger passiert, wenn auch nicht bei fatalen Dingen). Eine Versionsnummer oder ein Datum des Updates wird leider auch nicht angezeigt.
 
Nachdem ich diese new gelesen habe, hab ich doch tatsächlich den patch deinstalliert.
Resultat war das plötzlich mein rechner immerwieder neu gestartet ist.

Nachdem mein rechner zum 5 mal neu gestartet ist habe ich die windows cd rausgesucht und mich aufs schlimmste vorbereitet.
Aber dann Oh wunder windoof hat sich selbst repariert oder die drohungen, die an meinen rechner gerichtet waren, haben geholfen.
(oder der neustart im sicherheits modus)

Ich bin einfach glücklich das mein pc , ohne das ich was machen musste, wieder läuft.
Preiset den herrn der software......

Ich bin glücklich und mein hass auf windows etwas grösser.
 
Man kann doch die Windows Updates genau so deinstallieren wie die Spiele und Programme.
Einfach dort in der Systemsteuerung hingehen, wo man die Programme deinstalliert. Dann links auf "Installierte Updates" gehen und dort werden alle installierten Windows Updates angezeigt und kann man auch wieder deinstallieren.


Das hab ich schon verstanden. Aber wenn ich nichtmal mehr dahin komme? Und wie gesagt die Seite ist schwer verständlich. Nachdem ich es auf Englisch umgestellt habe, konnte ich zumindest verstehen was sie mir sagen wollten ^^ Ich werd es wie gesagt erst morgen sehen, ob ich ihn noch hochfahren kann. Bin gerade außer Haus.
 
Das hab ich schon verstanden. Aber wenn ich nichtmal mehr dahin komme? Und wie gesagt die Seite ist schwer verständlich. Nachdem ich es auf Englisch umgestellt habe, konnte ich zumindest verstehen was sie mir sagen wollten ^^ Ich werd es wie gesagt erst morgen sehen, ob ich ihn noch hochfahren kann. Bin gerade außer Haus.

Falls das System nicht mehr richtig funktionieren sollte, dann mit der Windows CD booten, die Systemreparatur ausführen und falls nötig auf einen alten Wiederherstellungsstatus zurücksetzen.
 
Falls das System nicht mehr richtig funktionieren sollte, dann mit der Windows CD booten, die Systemreparatur ausführen und falls nötig auf einen alten Wiederherstellungsstatus zurücksetzen.

Jup darauf wirds wohl hinauslaufen. Aber ich hab ihn ja noch nicht hochgefahren, vllt schaff ich es auch das Ding vorher zu entfernen ;) Einen Kollegen aus meinem Haus hat es wohl erwischt. Hat schon die Panik geschoben, dass seine Festplatte futsch ist.
 
Ab wann kann ich denn die Updates wieder einstellen?
Bei mir werden immer noch Updates von Dienstag angezeigt.
 
Zurück