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Dark Souls: 2,36 Millionen verkaufte Einheiten

Maik Koch

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Zum Artikel: Dark Souls: 2,36 Millionen verkaufte Einheiten
 
Dark Souls ist ein richtig gutes Spiel. Gnadenlos, Frustfaktor hoch 10, aber richtig gut. Ich freue mich auf den 2ten Teil.
 
Dark Souls ist ein richtig gutes Spiel. Gnadenlos, Frustfaktor hoch 10, aber richtig gut. Ich freue mich auf den 2ten Teil.

Gerade wegen dem hohen Frustfaktor ist das Spiel für mich nichts, so toll es auch eigentlich ist.
Ich will eine Herausforderung und keine Überforderung, die ich erst nach x Versuchen überstanden habe.
 
echt toll, 2,35 millionen klingen echt gut und scheinen dem unternehmen gewinn gebracht zu haben, jedenfalls so viel, dass sie von anfang fr den pc entwickeln beim neuen teil...kudos
 
Gerade wegen dem hohen Frustfaktor ist das Spiel für mich nichts, so toll es auch eigentlich ist.
Ich will eine Herausforderung und keine Überforderung, die ich erst nach x Versuchen überstanden habe.

Der Frustfaktor ist eigentlich garnicht hoch. Man merkt sehr genau wenn man einen Fehler macht, es gibt kaum richtig unfaire Stellen. Es ist bocke schwer, erklärt wenig, schenkt einem nichts und man findet immer wieder neue Sachen raus. Aber Frust kam bei mir nicht auf. Wahre blanke Angst vor einigen Bossen, aber kein Frust.
 
Gerade wegen dem hohen Frustfaktor ist das Spiel für mich nichts, so toll es auch eigentlich ist.
Ich will eine Herausforderung und keine Überforderung, die ich erst nach x Versuchen überstanden habe.

Daraus besteht aber die Einzigartigkeit des Spieles. Die Dark Souls Spieler lieben das Spiel deswegen. Und ich bin froh, dass es so ist, wie es ist. An die Masse angepasste Spiele gibt es doch zu Tausenden. Da sollte man froh sein, dass es auch so was noch gibt.

Dark Souls ist quasi der Rebell in einer Spielebranche, in der Spiele mittlerweile eher an betreutes Wohnen erinnern und den Anspruch der Intelligenz eines Affen haben.
 
Edit: Ich halte mich aus der Diskussion lieber raus. :)
 
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