• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: Bioware sammelt Meinungen zum Multiplayer

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Bioware sammelt Meinungen zum Multiplayer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Bioware sammelt Meinungen zum Multiplayer
 
Ich hoffe sie machen für das nächste Mass Effect auch so einen Multiplayer-Koopmodus, mir hat der gefallen (etwas Umfangreicher dürfte er sein z.B. mehr und größere Maps) .
Aber evtl. machen die jetzt einen eigenständigen Multiplayer Shooter im ME- Universum, wie er vor ME3 schon geplant war und wieder verworfen wurde?
Ich würde ihn mir holen!
 
Ich fand den Multiplayer Part von ME3 auch wirklich gelungen. Hab darin mehr Zeit als im (sehr guten) Singleplayer Modus verbracht.
 
Multiplayer???

Welcher Multiplayer???

Seit dem Kauf von Genesis 2 wird für meine PC-Version ein Online-Pass verlangt und der Multiplayer-Zugang bleibt mir daher verwehrt.

(Für die PC-Version gibt es bekanntlich keinen Online-Pass da ME3 über Origin gestartet wird)

ME 3 Version hier: Collector Edition mit allen DLC's
 
Multiplayer???

Welcher Multiplayer???

Seit dem Kauf von Genesis 2 wird für meine PC-Version ein Online-Pass verlangt und der Multiplayer-Zugang bleibt mir daher verwehrt.

(Für die PC-Version gibt es bekanntlich keinen Online-Pass da ME3 über Origin gestartet wird)

ME 3 Version hier: Collector Edition mit allen DLC's

Da musst du dich an den Support wenden, hatte den Fehler zwar nie selber, habe aber schon gelesen, das es da Probleme geben soll.
Wie gesagt, wende dich an den Support, die schalten dir das frei.
Das Problem trat glaube nur bei der Mass Effect Trilogy Edition auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
ME3 Multiplayer fand ich unter aller kanone... Absolut eintönig, die maps waren zu viel zu klein, ständig die selben missionsziele (selbst in einer runde)... Zudem war es eine absolute Frechheit, das man gezwungen ist, den Mist zu spielen um das beste ende im Singleplayer (!) zu sehen ...
 
Zurück