• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront 3 - Epische Materialschlachten - Gameplay-Video zum eingestellten Shooter

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront 3 - Epische Materialschlachten - Gameplay-Video zum eingestellten Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront 3 - Epische Materialschlachten - Gameplay-Video zum eingestellten Shooter
 
Ich warte jetzt seid knapp 5 Jahren auf Battlefront3 habe echt alles verfolgt um dan wieder auf die Fresse zu fallen -.- Unglaublich wie man eine FanBase so zerstören kann
 
Disney ist ein Sleemo, wie Sebulba es sagen würden. Blöder Mist-Konzern. Erst 1313, jetzt Battlefront :$
 
Wie kann man so blöde sein -.- Naja, wollen wohl kein Geld mehr verdienen! :-D

Shame on Disney!
 
Naja, Battlefront wurde eigentlich längst verworfen und das lange bevor Disney überhaupt im Gespräch war. Das hier ist quasi Version 2 von First Assault.
Ehemalige LucasArts Mitarbeiter scheinen nur die Star Wars Fans mit ihrem Frust gegen Disney aufzuscheuchen, weil sie keinen Job mehr haben.
Disney lagert die Produktion zukünftiger Spiele aus. Das kann gut oder auch schlecht sein, das werden wir sehen, wenn es soweit ist. Aber so gut 1313 auch klang, es sah genauso aus wie The Force Unleashed mit Kopfgeldjägern. Und TFU war alles andere als eine Perle.
 
Zurück