• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elf DLCs zum Launch? Her damit! - Zehn Dinge, die Gamer niemals sagen würden!

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Elf DLCs zum Launch? Her damit! - Zehn Dinge, die Gamer niemals sagen würden! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Elf DLCs zum Launch? Her damit! - Zehn Dinge, die Gamer niemals sagen würden!
 
Ich hatte Sleeping Dogs am Veröffentlichungswochenende durchgespielt, zu dem Zeitpunkt hatte man in Deutschland bei Steam die ungeschnittene Fassung, welche inzwischen indiziert wurde. Entfernt wurden viele (nicht alle) Umgebungsfinisher im Nahkampfsystem und einige von denen waren tatsächlich ein bisschen sehr hart... Nun habe ich danach nicht die geschnittene Fassung gespielt, aber hätte diese nicht ein paar andere Probleme, dann wäre sie mir vielleicht lieber gewesen.
 
Heute Zäumen wir den Gaul mal von der anderen Seite auf ^^.
Vielleicht nehme ich auch nur gerne den gegenpart ein XD. Aber XD ...

Ein Paar von den Sachen sind mir doch schon über die lippen gekommen.

Call of Duty BO II. wenn jemand wirklich besser war als ich. Dann bekommt er auch ein Gz oder ein well played von mir.
Ebenso finde ich die Tropico 4 DLC allesamt klasse und habe sie mir geholt. Obwohl der eine oder andere überflüssig war bzw einfach ins spiel hätte integriert werden können.
Auch hatte die Onlineaktivierung bei machen Spielen einen echten vorteil, zumbeispiel den das man keine CD mehr brauchte.
Und zum schluss noch was zu mikrotransaktionen ^^, bei Herr der Ringe Online finde ich sie echt klasse. Wie EP-boost oder 100% extra EP. Spart mir einiges an Zeit die ich eh nicht habe.

Was jetzt aber nicht heißen soll das ich es im allgemeinen akzeptiere. Ich wollte damit nur ausdrücken, das es gewisse games gibt wo das ganze gut eingebunden wurde.
 
"Ich habe vorerst genug Spiele im Steam-Sale eingekauft."
Das sag ich eigentlich recht häufig. Hält mich aber nie davon ab danach nochmal mindestens doppelt so viele Spiele zu kaufen :B

Den Großteil der restlichen Sprüche hab ich leider schon zu oft gehört :-D
 
Ich denke, dass auch Spieler Sportgeist besitzen und dem Gewinner gratulieren können. Es sind nicht alle narzisstische Kleinkinder.
 
Nummer 6 is falsch ich kenn n paar die genau so denken.

Ist Dir der Unterschied von Satements "Wie Gamer denken" und "ich kenn ein paar die ..." bewußt? Das eine ist ein Statement über die Mehrheit, das andere ist ein Statement über einen ausgewählten Kreis.
 
"Gratulation zum Sieg, Fremder. Du warst eindeutig der Bessere in dieser Runde."

Kommt wohl aufs Genre an, bei Strategiespielen habe ichs schon öfters erlebt das man dem Gewinner nach einem guten Match gratuliert und zu seiner Taktik beglückwünscht.
 
"Ich würde deine reizende Mutter gern nett zum Essen ausführen."

Stimmt, habe ich so noch nie gehört. Aber mal ganz im Ernst? Ich glaube der Spruch kommt 1000x geiler, als das "Du *****sohn, deine Mutter ist ne ****!"-Geseier, auf das ihr euch hier bezieht. Merk ich mir auf jeden Fall für den nächsten Schreihals - Danke für den Tipp ;)
 
Das mitn SteamSale fand ich persönlich am besten und ein paar mehr Shooter mit Tiefgang könnte es noch geben :-D
 
"Ich hör bestimmt noch nicht nach dem Dungeon/Level/etc auf" :P Eigentlich sagt man ja immer das Gegenteil und machts dann trotzdem nicht.

"So jetzt ist 1 Uhr nachts, jetzt geh ich schlafen" Ist so n alter Klassiker von mir. Immer schön solange einreden, bis es dann 2 Uhr ist und man sagt "Naja jetzt ist auch wurscht"
 
Permanenter Internetzwang bei Spielen ist doch einfach goil, da geht mir immer einer ab und ich schreib gleich Dankesbriefe an die Hersteller. Ich meine, ist doch klasse, wenn Server nicht verfügbar sind. In der Zeit kann man zuhause aufräumen, ein Buch lesen oder mal wieder Duschen gehen, so ein Monat ist ja schließlich lang. Und wenn es ein paar Tage länger dauert, ist doch nicht schlimm. Da mach ich den PC aus und spare sogar noch Strom, gehe raus in die Natur und lausche dem lieblichen Gesang der Vögel. Wer will schon Geld ausgeben und gleich spielen? Das ist doch von gestern, Fortschritt zählt eben.

Und wenn die Hersteller gleich mein Geld haben, können sie auch gleich an DLCs weiterarbeiten, für die ich dann noch mal bezahle. Herrlich, was? Schließlich muss der Praktikant im Keller auch ernährt werden und mal was anderes als die kalte Pizza von vor 3 Wochen essen.
Und 11 DLCs zum Launch? Nein, die müssen gleich zum Lunch kommen und das jeden Tag. Wer nimmt sich schon die Zeit ein Spiel intensiv zu spielen? Ist doch viel zu anstrengend und man hat so viel Geld, das gibt man gerne dem Hersteller.

Und bitte, bitte..Quick-Time Events müssen natürlich auch ins Spiel. In jedes Spiel, am Besten 25 gleichzeitig, dann brauch ich nur noch mit dem Kopf über die Tastatur rollen und gewinne jeden Kampf. Und in Multiplayerspielen bin ich sowieso fair. Bei Rennspielen fahr ich immer an den Straßenrand und lass alle Mitspieler vorbeifahren und in der nächste Runde das gleiche noch mal.

Ja, unser Hobby ist so schön geworden und wird es von Jahr zu Jahr immer mehr. Ich bedanke mich vor allem bei EA, die in ihrer liebreizenden Weise und ihrer kundenfreundlichen Art uns immer wieder in Verzückung bringen. Die dankenderweise schnell ihre Server der Spiele abschalten, damit wir keine ihrer neuen Spiele verpassen. Die uns stundenlang in Kundenhotlines warten lassen, damit wir mit der Musik einschlafen können. Die uns stets fair, freundlich und zuvorkommend behandeln, nie lügen und uns immer das Versprochene bringen.
Die uns eine wunderbare Plattform wie Origin geschenkt haben, mit denen wir nicht nur unsere Freunde teilen, sondern auch unsere Daten teilen können. Und wenn ein Hacker an meine Daten kommt, ach, das ist doch nicht schlimm. Ich weiß doch auch, wie ich heiße, wo ich wohne, oder wie viel Geld ich auf dem Konto habe. Er hat also gar keinen Vorteil gegenüber mir.
Ist doch alles halb so schlimm.

Deswegen werde ich diese Firma und diese Branche weiterhin tatkräftig unterstützen und freue mich schon auf neue Gemeinheiten, die mein Leben versüßen werden. Danke dafür.
 
Man könnte fast den Eindruck gewinnen du meinst das gar nicht ernst? :P

Ich bin der Ernst persönlich und meine immer alles ernst. Ich lache nie, mache keine Witze und habe auch keinen Humor. Ich bin so ernst, dass ich nicht mal zum Lachen in den Keller gehe, sondern der Keller über mich lacht. Jawohl!
 
sehr cooles Special :top: 8) musste einige mal schmunzeln bei den Sprüchen :-D
 
Ich bin der Ernst persönlich und meine immer alles ernst. Ich lache nie, mache keine Witze und habe auch keinen Humor. Ich bin so ernst, dass ich nicht mal zum Lachen in den Keller gehe, sondern der Keller über mich lacht. Jawohl!


Ernstahft? :-D Made my day ^^

Der Keller lacht über mich ... oh mann :-D
 
Der mit Steam war echt nicht schlecht da habe ich paar mal die Augen verdreht :-D
Hab noch ein paar gefunden hier http://www.niemalssagen.de/category/was-ein-gamer-niemals-sagen-wurde
 
Zurück