• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Defiance Beta angespielt: Scharfe Konkurrenz für andere MMO-Shooter?

pcgh_Andreas

Anwärter/in
Mitglied seit
12.01.2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Defiance Beta angespielt: Scharfe Konkurrenz für andere MMO-Shooter? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Defiance Beta angespielt: Scharfe Konkurrenz für andere MMO-Shooter?
 
Hallo liebes PCG Team,

es ist ja schön wenn Ihr eine Spielvorstellung macht aber dann bitte auch richtig.
Natürlich befasst sich ein MMO Shooter hauptsächlich damit Gegner zu erledigen und dies in mehr oder weniger anspruchsvoller Art und Weise aber im Startgebiet von schon von Eintönigkeit zu sprechen finde ich doch schon etwas vorschnell.

Verglichen mit diversen Fantasie MMO's findet in Defiance genau das selbe Spielprinzip statt wie in allen anderen Spielen -> Töte so viel wie möglich um in anspruchsvollere Gebiete zu kommen und neue Missionen frei zu schalten.

Leider habt Ihr nicht wirklich was von einem Archenfall sehen lassen und auch die Koop Missionen, Hotshots und Time trials nur sehr kurz angeschnitten.
All diese Spielmodi waren bereits in der Beta verfügbar und hätten ausgiebig getestet werden können.

Nichtsdestotrotz vielen Dank für die kurze Vorstellung.

P.S. bitte überprüft doch mal die Einstellung eures Mikrofones, da die Tonspur im Video sehr verrauscht ist.
 
Zurück