• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halo 4: Echtgeld gegen Items - Entwickler sehen Potenzial in Mikrotransaktionen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 4: Echtgeld gegen Items - Entwickler sehen Potenzial in Mikrotransaktionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 4: Echtgeld gegen Items - Entwickler sehen Potenzial in Mikrotransaktionen
 
Naja, würden die Spieler die Dinge nicht nutzen, würde die Entwickler/Publisher dies nicht immer wieder nutzen/einführen.
Leider boykottieren es zuwenig Leute.
 
Solange es nur Skins etc. sind ist es mir scheiß egal. Sollen doch irgendwelche "Fans" die Entwickler noch finanziell unterstützen.
aber bei kaufbaren Erfahrungsboost hört der Spaß auf. Schließlich kann man in Halo 4 ja auch Waffen und klassen freischalten. Da hätten dann Leute mit dem gekauften Erfahrungsboost auch einen spielreischen Vorteil
 
Zurück