• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: EA rudert zurück, Bekanntgabe des Release-Termins war nur ein Fehler

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: EA rudert zurück, Bekanntgabe des Release-Termins war nur ein Fehler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: EA rudert zurück, Bekanntgabe des Release-Termins war nur ein Fehler
 
war ja klar, daß das kommen mußte.
... und die Pannen beginnen jetzt schon... *lol*
 
und vier Wochen später ist es dann doch der 31. Oktober. EA wird mit Sicherheit versuchen BF4 vor Release von CoD and den Mann bzw. Frau zu bringen.
 
Interessanter wäre der Termin, ab dem es problemlos spielbar ist (keine Abstürze nach wenigen Minuten, keine Verbindungsabbrüche, keine überlasteten Server, usw. wie es bei BF3 die ersten Tage/Wochen der Fall war).
 
immer diese pannen@ releasedaten oder anderen Infos welche in anderen Länderversionen von Origin und haste nich jesehn plötzlich auftauchen...so panne kann der laden doch nich sein mensch. Da ist bei den meisten Absicht dahinter.
 
Ein technischer Defekt. :P

Selbst bei solchen Kleinigkeiten können die nicht mal sagen, "wir haben den falschen Knopf gedrückt."
 
Bei solchen Firmen passiert nichts durch Zufall. Da gibt es doch erst 25 Besprechungen, bis da jemand was macht. Daher sehe ich das eher als Werbeaktion an. Man ist im Gespräch, was anderes will man doch gar nicht. ;)
 
Interessanter wäre der Termin, ab dem es problemlos spielbar ist (keine Abstürze nach wenigen Minuten, keine Verbindungsabbrüche, keine überlasteten Server, usw. wie es bei BF3 die ersten Tage/Wochen der Fall war).

Keine Ahnung, wovon du redest. All dies war bei mir nicht der Fall und ich habe von Tag 1 an gespielt.

Aber zum Release-Datum...war das 2011 nicht auch der 31.10.?
 
Keine Ahnung, wovon du redest. All dies war bei mir nicht der Fall und ich habe von Tag 1 an gespielt.

Aber zum Release-Datum...war das 2011 nicht auch der 31.10.?

Releasedatum war der 27.10., zumindest bin ich seit dem 28.10. dabei und dank Postzusendung (jaja bis aufs Land dauerts länger) einen Tag später aufs Battlefield gekommen :-D
 
das wollte ich auch grad schreiben, denn ich bewahre die Quittungen immer auf und auf dieser ist der 27. Oktober 2011 vermerkt.
 
Zurück