• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Facebook: Umsetzung von Facebook Home auch für iOS nicht ausgeschlossen

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Facebook: Umsetzung von Facebook Home auch für iOS nicht ausgeschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Facebook: Umsetzung von Facebook Home auch für iOS nicht ausgeschlossen
 
Dieser Artikel ist schlicht falsch:

Zuckerberg:
"Wir haben eine ziemlich gute Beziehung zu Apple, aber sie wollen die ganze Nutzer-Erfahrung bei sich behalten."

winfuture:
"Soll heißen: Eine iPhone-Version von Facebook Home ist derzeit nicht umsetzbar. Auf Nachfrage, ob es der Launcher in den nächsten zwei Jahren doch auf das iPhone schaffen könnte, sagte Zuckerberg: "Ich würde liebend gerne 'Ja' sagen." Man kann also annehmen, dass eben das Gegenteil der Fall ist."
 
den tag will ich sehen, das apple ein drittunternehmen so krass in sein system reinlässt.

eher bringt EA ein revolutionäres spiel auf den markt, zypern wird zum reichsten land der welt und in einer spielezeitschrift erscheint ein kritischer bericht rechtzeitig zum release und nicht erst monate später.
 
Facebook wird immer gieriger. Ich bin mal gespannt, wie lange es dauern wird, bis jemand einen Facebook-Chip fordert, der den Menschen gleich bei der Geburt ins Hirn gepflanzt wird. Das würden die sicher auch noch mit sich machen lassen :B
 
Zurück