• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Electronic Arts nennt den genauen Termin

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Electronic Arts nennt den genauen Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Electronic Arts nennt den genauen Termin
 
Das war ja gar nicht abzusehen das es Ende Oktober rauskommt.
Hab keine Ahnung, was einen am vierten Teil reizen, sollte. Viele neue Innovationen wird der Multiplayer gegenüber BF3 doch eh nicht geben. Allein gut auszusehen hilft da irgendwie nicht und wenn wir alle brav sind dann spendiert uns EA und DICE ja vielleicht bist 2015 noch ein BF BC3 und ganz bestimmt BF5.
Warum kann man bei Battlefield nicht um die 5 Jahre warten bis man einen neuen Teil rausbringt? Das steigert die Vorfreude, aber alle paar Jahre nen neuen Teil...
Muss das sein?
 
@TheBobnextDoor, nicht nur das dein nick scheisse liest/schreibt, sondern dein Post ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Alle 5 Jahre ... Dein Argument zum einschlafen....Warum tust du deine beschissene Meinung kund ? Wenn mal wirklich was produktives dabei wäre....erwartest eiskalt von der Welt veraltete Spiele über Jahre zu zocken damit Vorfreude steigt.... Also echt erbärmlich. Muss das denn sein ?
 
5 Jahre ist wirklich übertrieben, 2,5 / 3 Jahre zwischen den Teilen wäre aber nicht schlecht und dann im Wechsel immer Hauptreihe (Battlefield 4) und SpinOff (Bad Company 3)
 
Also ich "bräuchte" auch noch kein neues Battlefield. Bin eigentlich noch zufrieden mit Teil 3. :-D
Zumal da ja auch gerade noch DLC rausgekommen sind. Und für Teil 4 werden sicher noch mehr DLC rauskommen.

Aber wer weiß, wie es dann im Oktober aussieht...
 
Wollen sie es nicht vielleicht in "Battlefield: Call of Duty" nennen? Bin ich ja mal gespannt wie sie den Multiplayer "revolutionieren" wollen, wahrscheinlich gibt es nur Schiffe neu und hier und da irgendetwas unbedeutendes. Den Singleplayer können sie sich sonst wo hinstecken.

Natürlich sind schon DLCs angekündigt, klar.
 
@TheBobnextDoor, nicht nur das dein nick scheisse liest/schreibt, sondern dein Post ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Alle 5 Jahre ... Dein Argument zum einschlafen....Warum tust du deine beschissene Meinung kund ? Wenn mal wirklich was produktives dabei wäre....erwartest eiskalt von der Welt veraltete Spiele über Jahre zu zocken damit Vorfreude steigt.... Also echt erbärmlich. Muss das denn sein ?

Dein Name ist auch nicht der Hit und deine Meinung die du nicht raushaust ist scheinbar auch gagga.
Du wirst es nicht glauben aber es gibt Leute die Spielen noch Age of Empires 2 oder Star Craft 1 und meinen es sei die Offenbarung und es gibt nix besseres.

Wer 5 Jahre alte gammel Games Spielen will...soll er doch.
 
vielleicht wird es das zweite Battlefield nach Battleifld 2142 (wegen SciFi) , welches ich im Regal stehen lassen werde.
Was interessiert mich der Singleplayer, wenn Battlefield seit Anbeginn der Zeit auf Multiplayer getrimmt wird und meine These besagt, daß dieser zu kurz kommt.
(kleine Maps mit eng anliegenden Flaggen, unbegrenzte Munition, Fahrzeugheilung)
 
Das war ja gar nicht abzusehen das es Ende Oktober rauskommt.
Hab keine Ahnung, was einen am vierten Teil reizen, sollte. Viele neue Innovationen wird der Multiplayer gegenüber BF3 doch eh nicht geben. Allein gut auszusehen hilft da irgendwie nicht und wenn wir alle brav sind dann spendiert uns EA und DICE ja vielleicht bist 2015 noch ein BF BC3 und ganz bestimmt BF5.
Warum kann man bei Battlefield nicht um die 5 Jahre warten bis man einen neuen Teil rausbringt? Das steigert die Vorfreude, aber alle paar Jahre nen neuen Teil...
Muss das sein?


meine Idee wäre ja, da Dice zwei Battlefields in Petto hat, daß das Ursprungsbattlefield die Charme der alten Battlefields beibehält mit großen Karten usw. Das andere Battlefield, Battlefield: Bad Compnay 2 präsentiert das neue Battlefield mit dieser unbegrenzten Munition, Fahrzeugheilung, 4er Squad usw. Dieses Battlefield würde ein starker Kontrast zum anderen Battlefield darstellen und ich bin mir sicher, daß beide Battlefields ein Erfolg werden, doch bitte aber nicht die Battlefields vermischen, so daß ich fast zu 100% glaube, ein Bad Company 3 statt eines Battlefield 3 zu zocken.
Das ist auch ein Schlag der Fans ins Gesicht, die der Serie bisher treu waren.


@Geova:
@TheBobnextDoor, nicht nur das dein nick scheisse liest/schreibt, sondern dein Post ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Alle 5 Jahre ... Dein Argument zum einschlafen....Warum tust du deine beschissene Meinung kund ? Wenn mal wirklich was produktives dabei wäre....erwartest eiskalt von der Welt veraltete Spiele über Jahre zu zocken damit Vorfreude steigt.... Also echt erbärmlich. Muss das denn sein ?

das muß ich Dich fragen, muß das sein?
Ehe Battlefield: Bad Company 2 für die PC-Fraktion rausgekommen ist, mußten wird allerdings fünf Jahre warten und Battlefield 2142 war nicht jedermanns Sache. Darum halte ich die fünf Jahre auch nicht für abwägig.
Halt Dich mit Deinen Beleidigungen bitte zurück!
Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Idee wäre ja, da Dice zwei Battlefields in Petto hat, daß das Ursprungsbattlefield die Charme der alten Battlefields beibehält mit großen Karten usw. Das andere Battlefield, Battlefield: Bad Compnay 2 präsentiert das neue Battlefield mit dieser unbegrenzten Munition, Fahrzeugheilung, 4er Squad usw. Dieses Battlefield würde ein starker Kontrast zum anderen Battlefield darstellen und ich bin mir sicher, daß beide Battlefields ein Erfolg werden, doch bitte aber nicht die Battlefields vermischen, so daß ich fast zu 100% glaube, ein Bad Company 3 statt eines Battlefield 3 zu zocken.
Das ist auch ein Schlag der Fans ins Gesicht, die der Serie bisher treu waren.

Mit der Idee könnte ich mich auch anfreunden, würde sogar beide spielen.
 
@TheBobnextDoor, nicht nur das dein nick scheisse liest/schreibt, sondern dein Post ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Alle 5 Jahre ... Dein Argument zum einschlafen....Warum tust du deine beschissene Meinung kund ? Wenn mal wirklich was produktives dabei wäre....erwartest eiskalt von der Welt veraltete Spiele über Jahre zu zocken damit Vorfreude steigt.... Also echt erbärmlich. Muss das denn sein ?

Vorwort:

Dieser Kommentar enthält eigene Meinung, dieser Kommentar muss nicht sein und ist auch nicht sonderbar produktiv. Gute Nacht!

Warum ich meine Meinung kund gebe, naja ich sags mal so: Mir war grad danach, es tut mir Leid wenn ich dich damit jetzt verärgert habe. Ich denke mal jeder hier vertritt Meinungen zu bestimmten Themen und kann sie auch gerne mit jedem teilen, klar vertritt nicht jeder dieselbe Meinung, aber so sind Menschen nunmal.
Und ja, man wird es kaum glauben aber es gibt auch Menschen, die alte Spiele über Jahre hinweg zocken. Ich hol immer wieder gern Battlefield 1942 aus seiner Versenkung und zocke es mit Freunden über LAN, sowas kann man aber auch ganz gut mit anderen Klassikern machen. Diese müssen nicht grad einen Multiplayer besitzen und die Grafik ist dann vielleicht auch nicht mehr neuster Stand, aber sie machen einfach Spaß.

Deshalb reicht mir im Moment BF3 aus und ich brauche keinen Umstieg auf einen neuen Teil.

PS: Wer jetzt noch wach ist kann mich gerne mit einem neuen Kommentar abstrafen.
 
Mit der Idee könnte ich mich auch anfreunden, würde sogar beide spielen.

ich auch, weil ich die Bad Company-Reihe ebenfalls zu schätzen lernte und weil es ein Battlefield ist.
Allerdings muß man dann ausblenden, daß dieses Bad Company etwas mit dem Battlefield zu tun haben könnte.
Jedoch auf Comics stehe ich nicht so und wieso soll ich Battlefield 2: Play for Free spielen, wenn ich doch Battlefield 2 habe?

Jedoch wird diese Idee nicht umgesetzt werden, da ja EA vor einiger Zeit verlauten ließ, daß diese Firma die Magie der Bad Company-Reihe in das "richtige" Battlefield übertragen möchte und diesbezüglich sehe ich schwarz für die Fortführung der Battlefields, deren Urvater Battlefield 1942 ist.
 
meine Idee wäre ja, da Dice zwei Battlefields in Petto hat, daß das Ursprungsbattlefield die Charme der alten Battlefields beibehält mit großen Karten usw. Das andere Battlefield, Battlefield: Bad Compnay 2 präsentiert das neue Battlefield mit dieser unbegrenzten Munition, Fahrzeugheilung, 4er Squad usw. Dieses Battlefield würde ein starker Kontrast zum anderen Battlefield darstellen und ich bin mir sicher, daß beide Battlefields ein Erfolg werden, doch bitte aber nicht die Battlefields vermischen, so daß ich fast zu 100% glaube, ein Bad Company 3 statt eines Battlefield 3 zu zocken.
Das ist auch ein Schlag der Fans ins Gesicht, die der Serie bisher treu waren.

Zu Battlefield: Bad Company Zeit dachte ich genau das hätte DICE vor. Bad Company 1 und 2 haben spaß gemacht, habe beide auf der Xbox gespielt, aber waren beide eben sehr Konsolenlastig und weniger für PC gedacht.
Hatte mich riesig auf BF3 gefreut, mehr wie BF2 weniger wie Bad Company --> keine Squads, mehr Klassen, Commander, größere Karten etc.
Aber so wie es zzt. ausschaut war BC halt mehr sone Testreihe um mit der Engine und den Konsolen klar zu kommen, mehr nicht.
 
@thebobnextdoor entschuldig dich doch nicht dafür dass du deine meinung kund tust, das ist dir frei gestellt und dein gutes recht. jemand der nicht verstehen will dass viele meinungen die welt erst interessant machen hat sowieso schon verloren.

@geova lern mal lieber wie man sich anständig verhält, denn deine meinung interessiert mindestens genausowenig leute wie die von bob. vermutlich sogar noch weniger wegen deinem umgangston.


zum thema: mir war auch letztes jahr schon klar dass bf4 gegen ende oktober kommt, dass das spiel irgendwas neues mit sich bringt bezweifle ich aber. die grafik wird aufpoliert sein und man wird wieder diverse wasserfahzeuge haben - jedem battlefield vet sind diese aber bereits seit ewigkeiten bekannt. wie bf4 dann überhaupt ein kassenschlager werden will? ganz klar, mit dem selben schrott den call of duty seit einigen jahren fährt. - nämlich möglichst viele kleingeister anfixen, sie mit tollen versprechungen und imposanten actionvideos zu locken. im endeffekt wird jeder von ihnen "schon ewig" auf ein neues battlefield gewartet haben, und 2 monate nach release nicht mehr ins spiel schauen weil "man ja schon alles kennt". eh klar, dass leute mit was im kopf sich dann denken: muss das sein?
aber was soll man machen, heutzutage werden nunmal lieber jedes jahr (oder in dem fall jedes zweite jahr) ein neuer teil einer etablierten serie raus gebracht als mal was neues/anderes zu probieren.

wie ich schon mal in nem anderen post gesagt habe: ich werd mir keine EAgames mehr holen, auch bf4 nicht. ich und EA sind einfach nicht kompatibel was qualität und quanität der spiele angeht. und ich kann jedem nur empfehlen es mir gleich zu tun, wenn er nicht in 10 jahren den 30sten teil der battlefield reihe spielen will, der dann immer noch auf frostbite (aber version 4.2) läuft.
 
@Kerusame es sollte sich auch ein klein bisschen Sarkasmus im Komentar verstecken, so ernst gemeit war das tut mir Leid nicht.
 
@geova:
es gibt noch Leute, die das mittlerweile 11 Jahre alte Battlefield 1942 noch zocken,
es gibt aber auch noch Leute, welche das acht Jahre alte Battlefield 2 zocken, weil diese Battlefields einfach Bock machen.
Grafik ist nicht alles!

Meiner Meinung nach muß das Gameplay stimmen und seit Bad Company 2 stimmt dieses leider nicht mehr, unter anderem wegen dem neuen Baseraping (Laguna Alta, Großer Basar...)


@Kerusame:
für mich wäre dies mal was Neues, wenn Dice mal langsam die Spielerzahl auf z. B. 78 anheben würde, bis 128 erreicht sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheBobnextDoor, nicht nur das dein nick scheisse liest/schreibt, sondern dein Post ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Alle 5 Jahre ... Dein Argument zum einschlafen....Warum tust du deine beschissene Meinung kund ? Wenn mal wirklich was produktives dabei wäre....erwartest eiskalt von der Welt veraltete Spiele über Jahre zu zocken damit Vorfreude steigt.... Also echt erbärmlich. Muss das denn sein ?

Müssen deine geistigen Ergüsse sein? Ist ja übel... :rolleyes:
 
Falls das Spiel gut werden sollte, hab ich mir diesmal aber vorgenommen, dass ich auf die BF4 Premium Edition mit allen Inhalten warten werde. Das dauert zwar länger, aber man hat dann alles beisammen und spart auch eine Menge Geld. Aber wie gesagt, erst mal muss die Qualität stimmen.
Interessant wird sicher auch sein, ob EA da auch wieder einen "Knaller" raushaut, der das Spiel dann unkaufbar macht wie bei Sim City.
 
Zurück