• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Torment: Tides of Numenera - Kickstarter-Kampagne beendet und neuer Rekord aufgestellt

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Torment: Tides of Numenera - Kickstarter-Kampagne beendet und neuer Rekord aufgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Torment: Tides of Numenera - Kickstarter-Kampagne beendet und neuer Rekord aufgestellt
 
Hatte heute morgen schon einen Leser-Artikel dazu eingereicht, aber so herum soll es mir auch recht sein. :)
Freue mich jedenfalls auf das fertige Spiel und bin sehr gespannt wie das Setting und Gameplay umgesetzt werden. Numenera bietet meines Erachtens viel Potenzial.
 
Über 150.000 $ per PayPal und je 100.000 $ von Brian Fargo und Steven Dengler kommen noch dazu. Damit ist auch das letzte Stretch Goal bei 4,5 Mio. $ geschafft. :)
 
Über 150.000 $ per PayPal und je 100.000 $ von Brian Fargo und Steven Dengler kommen noch dazu. Damit ist auch das letzte Stretch Goal bei 4,5 Mio. $ geschafft. :)

Offiziell fließen die Beiträge von Fargo und Dengler (also 200k) nicht in die Stretchgoal-Summe ein, d.h. bisher wurde das 4.5M Ziel nicht erreicht. Da allerdings die Spendenoption über Paypal auf der Website immer noch besteht, könnte es doch noch dazu kommen. Und selbst wenn dem nicht so ist, kann inXile die 4.5M Stretchgoals einfach trotzdem realisieren, wenn es sich im fortgeschrittenen Stadium der Produktion herausstellt, dass das mit dem Budget noch möglich ist. ;)
 
Wizards of the Coast müssen boykottiert werden ! das ist schon eine Unverschämtheit, dass die D&D - Lizenz wie eine richtige Fortsetzung von P: T. einfach so vom Computer ferngehalten wird. Aber Torment ist eine weitere Hoffnung, wenngleich ich PE höher einschätze. Es ist einfach eine unglaubliche Arbeit, die vor den Entwicklern steht - in Sachen Story, Questlösung und Konsequenz und Dialogen war P: T. damals sogar BG II leicht überlegen, während BG II einfach das bessere Charaktersystem (gleichwohl die Klugheit in P:T. leicht besser zum Tragen kommt), die klassischere Atmosphäre, interessantere Kämpfe und den größeren Umfang besaß.

Also: 2013: Demonicon, Divinity: Original Sins, wahrscheinlich Wasteland 2; 2014: PE, Cyberpunk 2077, und vielleicht das neue Ultima; 2015: TW 3, Torment und mal sehen ob Bioware/Bethesda/PB da noch gegenhalten können - es kommen jedenfalls mit einiger Wahrscheinlichkeit goldene Zeiten auf uns CRPGer zu !
 
Da ist ja eine Menge zusammen gekommen. Ich wünsche mir und drücken ihnen die Daumen, dass da ein richtiges klasse-Spiel herauskommt. :X

Also: 2013: Demonicon, Divinity: Original Sins, wahrscheinlich Wasteland 2; 2014: PE, Cyberpunk 2077, und vielleicht das neue Ultima; 2015: TW 3, Torment und mal sehen ob Bioware/Bethesda/PB da noch gegenhalten können - es kommen jedenfalls mit einiger Wahrscheinlichkeit goldene Zeiten auf uns CRPGer zu !

2013 kommen auch noch Shadowrun Returns, Chaos Chronicles und Das Schwarze Auge: Blackguards...
Und überarbeitete Versionen zur Nordlantrilogie sind ja auch schon angekündigt, mal gucken, wie die werden ;)

Also ich glaub über fehlendes Rollenspielfutter brauchen wir uns in den nächsten Jahren keine Sorgen machen :-D
 
Da ist ja eine Menge zusammen gekommen. Ich wünsche mir und drücken ihnen die Daumen, dass da ein richtiges klasse-Spiel herauskommt. :X



2013 kommen auch noch Shadowrun Returns, Chaos Chronicles und Das Schwarze Auge: Blackguards...
Und überarbeitete Versionen zur Nordlantrilogie sind ja auch schon angekündigt, mal gucken, wie die werden ;)

Also ich glaub über fehlendes Rollenspielfutter brauchen wir uns in den nächsten Jahren keine Sorgen machen :-D

Divinity: Original Sin nicht vergessen, das kommt auch im Herbst... :)
 
Zurück