• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Bei einer Vorbestellung gibt es 1.600 Microsoft Points

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Bei einer Vorbestellung gibt es 1.600 Microsoft Points gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Bei einer Vorbestellung gibt es 1.600 Microsoft Points
 
Für mich als leidenschaftlichen PC-Spieler zwar nicht allzu interessant, dennoch eine nette Geste seitens Microsoft und Rockstar Games - auch wenn bisher ausschließlich für US-Kunden.
 
Nach dem Geld mehr wert ist als Spaß, in der Spiele Welt, denke ich jetzt darüber nach meine Vorbestellung für GTA 5 zurückzuziehen. Wie schlecht wird das Spiel werden wenn sie jetzt schon mit Virtuellen Geld ( Microsoft Points ) locken um mehr Vorbestellungen zu bekommen.
Ich bin GTA Fan seit den ersten Teil aber seit GT4 was meiner Meinung nur der Grafisch beste GTA Teil war und in der Spiel Mechanik weit zurück gesteckt hat, bin ich jetzt extrem vorsichtig geworden. Allein auch der EA Vorfall mit Sim City hat mir gezeigt das spiele nicht mehr auf Qualität setzen sondern auf Lügen und billige Produktion.
 
Nach dem Geld mehr wert ist als Spaß, in der Spiele Welt, denke ich jetzt darüber nach meine Vorbestellung für GTA 5 zurückzuziehen. Wie schlecht wird das Spiel werden wenn sie jetzt schon mit Virtuellen Geld ( Microsoft Points ) locken um mehr Vorbestellungen zu bekommen.
Ich bin GTA Fan seit den ersten Teil aber seit GT4 was meiner Meinung nur der Grafisch beste GTA Teil war und in der Spiel Mechanik weit zurück gesteckt hat, bin ich jetzt extrem vorsichtig geworden. Allein auch der EA Vorfall mit Sim City hat mir gezeigt das spiele nicht mehr auf Qualität setzen sondern auf Lügen und billige Produktion.
Mein Gott, ist das weit hergeholt. Das heißt bloß das Microsoft sich darüber im klaren ist, das GTA5 möglicherweise Verkaufsrekorde bricht und man, ähnlich wie mit den zeitexklusiven DLCs bei Skyrim und CoD, dafür sorgen will das die Leute auf die Xbox-Version zurückgreifen.
 
Nach dem Geld mehr wert ist als Spaß, in der Spiele Welt, denke ich jetzt darüber nach meine Vorbestellung für GTA 5 zurückzuziehen. Wie schlecht wird das Spiel werden wenn sie jetzt schon mit Virtuellen Geld ( Microsoft Points ) locken um mehr Vorbestellungen zu bekommen.
Ich bin GTA Fan seit den ersten Teil aber seit GT4 was meiner Meinung nur der Grafisch beste GTA Teil war und in der Spiel Mechanik weit zurück gesteckt hat, bin ich jetzt extrem vorsichtig geworden. Allein auch der EA Vorfall mit Sim City hat mir gezeigt das spiele nicht mehr auf Qualität setzen sondern auf Lügen und billige Produktion.

Falls es dir noch nicht entgangen ist.....Dieses Modell findes du mittlerweile bei vielen Spielen. Bei Steam ist es schon gang und gebe das man einen extra Bonus erhält. Desweiteren bekommst DU etwas dazu geschenkt und nicht andersrum!

Ich glaube nicht das Rockstar den gleichen Fehler macht, da die wesentlich mehr Erfahrung haben mit ihrem Spiel, als das Team Maxis. Dieses Team befindet sich mit SC auf kompletten Neuland und das merkt man auch!
 
An sich mal ein "vernünftiger" Vorbestellerbonus. Aber der Sinn dahinter erschießt sich mir absolut noch nicht. Schließlich bekommt man im RL nichts geschenkt.


Aber was mich viel mehr verstört ist, das die Userwertung hier bei 100% ist, wo man bisher nur ein paar Videos und Bilder und Worte gesehen hat?

Liebe PC-Games nehmt die Wertung bitte sofort raus, da es nichts zubewerten gibt im Moment!!!
 
Zurück