• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars 1313: Boba Fett sollte Hauptrolle übernehmen

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars 1313: Boba Fett sollte Hauptrolle übernehmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars 1313: Boba Fett sollte Hauptrolle übernehmen
 
Hätten bestimmt noch einen Handlungsverlauf zu Han Solo eingebaut. Hoffe wirklich das sich jemand dem noch annehmen wird und ein gescheites Spiel erstellt.
 
Eingestellt gehört nicht grundsätzlich komplett verworfen oder irre ich mich?

Boba Fett gehörte für mich immer zu den interessantesten Charakteren im Star Wars Universum.
In Shadows of the Empire (Damals mein Bruder sogar extra n64 ausgeliehen + Spiel) :B
war der einfach nur cool :)

Ach ja... Shadows of the Empire...
Das war auch ein absolut tolles Spielerlebnis auf n64 und später auf dem PC.
Grafik war für damalige Verhältnisse teilweise atemberaubend.
 
Zurück