• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Trials Evolution Gold Edition: Video-Test zum Komplettpaket für PC - Lohnt sich der Kauf?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.827
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Trials Evolution Gold Edition: Video-Test zum Komplettpaket für PC - Lohnt sich der Kauf? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trials Evolution Gold Edition: Video-Test zum Komplettpaket für PC - Lohnt sich der Kauf?
 
Klasse Spiel, Hammer Editor, leider schwacher Multiplayer.
Fettes Packet für unter 20 Euro.
 
Das das Spiel auf schwächerer Hardware ruckelt stimmt nach meinen Erfahrungswerten nicht ganz.
Ich und viele andere Spieler haben nämlich auch auf Hardware die locker ausreichen sollte im Moment noch mit Texturennachladern und heftigen Framerate Einbrüchen zu kämpfen. Solange das nicht gepatcht ist würde ich persönlich das Spiel nicht empfehlen.
 
Das das Spiel auf schwächerer Hardware ruckelt stimmt nach meinen Erfahrungswerten nicht ganz.
Ich und viele andere Spieler haben nämlich auch auf Hardware die locker ausreichen sollte im Moment noch mit Texturennachladern und heftigen Framerate Einbrüchen zu kämpfen. Solange das nicht gepatcht ist würde ich persönlich das Spiel nicht empfehlen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man SLI, falls vorhanden, abschalten muss. Irgendwie wird das nicht unterstützt. Mit einer meiner GTX560GTX läuft es mit ca. 45 FPS auf höchsten Einstellungen.
 
Sagt mal, bin ich zu blöd das zu finden oder gibt es im lokalen Multiplayer tatsächlich nur ~15 kurze Beginner/Easy Strecken?
Insgesamt ein absolut empfehlenswertes Spiel! Macht für viele Stunden riesigen Spaß =)
Mit meinem i5-2500k + AMD 7870 ist bei 1080p und höchstmöglichen Grafikeinstellungen flüssiges Spielen möglich.
 
Tolles Spiel.
Habe zur zeit nur 3 Kritikpunkte.
Die bereits angesprochenen Framerateeinbrüche,
die tatsache das man mit Freunden kein öffentliches Spiel suchen kann,
und das keine Custom Maps in ein öffentliches Spiel geladen werden können.

An den ersten beiden problemen wird laut offiziellem Forum gearbeitet.
 
Zurück