• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zerstörbares Level mit GPU-Physik: Mech-Shooter Hawken - Video zeigt Prototypen

PCGH_Thilo

Chefredakteur PCGH
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
225
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Zerstörbares Level mit GPU-Physik: Mech-Shooter Hawken - Video zeigt Prototypen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zerstörbares Level mit GPU-Physik: Mech-Shooter Hawken - Video zeigt Prototypen
 
Interessant :) Physikalische Möglichkeiten sind bestimmt lustig
aber die Hardwareanforderung wird wohl hoch sein.

Ach ja und heißt es nicht "Zerstörbare>r< Level mit GPU Physik"
statt Zerstörbare>s> Level?
 
Das ist so ein Augenschmaus, gut das ich NVidia hab... PhysX ftw :-D
 
Interessant :) Physikalische Möglichkeiten sind bestimmt lustig
aber die Hardwareanforderung wird wohl hoch sein.

Ach ja und heißt es nicht "Zerstörbare>r< Level mit GPU Physik"
statt Zerstörbare>s> Level?
Laut Duden geht beides. Aber: Hinsichtlich der Bedeutung des Levels als Umgebung, wäre wohl "Zerstörbarer Level" angebrachter. Schliesslich gehts ja nich um 'das' Level eines Spielecharakters, sondern um 'den' Level als Umgebung. ;)
 
Ich sah keine Fortschritte gegenüber den vor 5 Jahren. Es ist heute immer noch so, dass die Zerstörbare Objekte eher wie Bausteine und Würfeln aussehen, als dass es mit einer Explodierten Druckwelle gemäß der Welle Korrekt Schaden erzeugt. Ich denke daran wird sich auch in nächster Zeit nichts ändern. Ich hoffe Nvidia Physx macht mal einen großen Fortschritt in Richtung Korrekt Zerstörbare Objekte gemäß des einstehenden Schaden dass erzeugt wird. Bausteinklötze gab es schon vor 10 Jahren. Und nur weil sie kleiner wurden und auch andere Formen wie Dreieck haben, ändert es auch nicht viel daran.
 
Zurück