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Divinity: Original Sin - 66% der Finanzierung auf Kickstarter gesichert und neue Informationen - Leser-News von LordCrash

LordCrash

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Die KS-Kampagne ist nur für eine Aufstockung des Teams, selbst wenn sie scheitern sollte wird das Spiel kommen :)
 
Aye, so ist es. Aber viele Features, die das Gameplay und den Umfang des Spiels noch erweitern würden, würde es dann nicht geben (mehr Quests, mehr Entscheidungen, größere Spielwelt, mehr Interaktionen mit der Welt, ausgefeiltere Gefolgsleute, besseres Fraktionensystem, mehr Kampfschulen, noch ausgefeilteres Dialogsystem, mehr Details in der Spielwelt usw)

Was spricht dagegen, einen Entwickler zu unterstützen, der auf einen klassischen Publisher verzichtet, um seine kreative Freiheit zu bewahren? Larian hat Divinity: Original Sin (wie auch Divinity: Dragon Commander) bisher komplett aus eigener Tasche bezahlt und damit schon begonnen, bevor Kickstarterkampagnen für Videospiele überhaupt bekannt und groß wurden. Warum also nicht ein Studio für ein tolles Spiel unterstützen? Torment und Project Eternity haben Millionen auf Kickstarter eingesammelt ohne damit ein großes finanzielles und geschäftliches Risiko einzugehen. Larian hat hingegen für diese Spiele die eigene Zukunft riskiert. Wenn das keine Unterstützung wert ist (wenn einem das Spiel sowieso gefällt), dann weiß ich auch nicht mehr weiter...... ;)
 
Schöne umfangreiche News, danke!
Am meisten reizt mich ja an dem Spiel das es keinerlei DRM geben soll und der Co-op Modus. Zu zweit so ein Spiel im LAN spielen, das wärs (nur wird mir dann bestimmt ein passender Mitspieler/in fehlen). Ich kann mich noch erinnern, als ich damals Dungeon Siege 1 auf einer LAN gespielt habe, dass war das Spiel, mit dem ich auf der LAN-Party am meisten Spaß hatte.
 
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