• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 2: Details zum Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2: Details zum Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2: Details zum Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack
 
Ich freue mich schon Wahnsinnig darauf. Ich habe damals mir schon das SP zu Release gekauft aber eins stört mich trotzdem obwohl es mich nicht betrifft:

Warum zum Teufel muss man für sowas 5€ zahlen? Das Pack sollte gratis sein und nicht kostenpflichtig vor allem vom Umfang her rechtfertigt es die 5€ nicht... als Gamer tut es einem einfach im Herzen weh wie Geldgeil die Spielindustrie geworden ist...

Das ist für mich einfach nur noch traurig.

Aber wem erzähl ich das, ihr kennt es ja und will damit auch nicht wieder mit der schon längst durchgekauten Diskussion anfangen.
 
ich versteh nicht wieso jetzt ein DLC kommt mit erhöhter Level Cap, aber das richtige Content Addon kommt erst Ende Juni...das macht für mich keinen Sinn, ich werde jetzt warten bis Juni und dann im neuen Addon Leveln, macht das nicht viel mehr sinn?
 
Das Spiel ist großartig, das drumherum aber auch nur eine riesen Abzocke. Ich hab mir das Hauptspiel geholt, werde aber auf jedwede weiteren Inhalte verzichten, so was unterstütze ich nicht.
 
Ich mochte BL1 echt sehr, wollte auch BL2 kaufen aber wenn ich lese was da alles noch an Zusatz kommt warte ich lieber bis es ne Komplette Edition gibt. Keine Lust mir mein Spiel Scheibchenweise zu kaufen. Hier zeigt sich wieder das es Heute besser ist Geduld zu haben.
 
Ich mochte BL1 echt sehr, wollte auch BL2 kaufen aber wenn ich lese was da alles noch an Zusatz kommt warte ich lieber bis es ne Komplette Edition gibt. Keine Lust mir mein Spiel Scheibchenweise zu kaufen. Hier zeigt sich wieder das es Heute besser ist Geduld zu haben.

Ob e da eine Complete Edition geben wird die wirklich alle DLCs beinhaltet? Bin ich mal gespannt, da müsste dann nämlich so einiges rein.
 
Wir werden sehen,auf jeden Fall hab ich keine Lust drauf dauernd was dazu kaufen zu müssen, das geht mir bei keinem Spiel ab, zumal die Inhalte dann immer kommen wenn man schon das Spiel durch hat und ich bin keiner der der 10 mal Neu anfängt. Daher warte ich auch immer,so das ich Komplett in einem ALLES Spielen kann.
Wenn sie keine Komplette Edition verkaufen können sie das Spiel gerne behalten,ist mir dann auch egal.
 
Eine BL2 GotY wird es bestimmt geben mit den ganzen DLCs, aber bezweifle das dies noch 2013 passiert.
 
Hi, ich hab mal eine generelle Frage. Ich habe Borderlands 2 durchgespielt, jetzt bin ich quasi wahrer Kammerjäger - ich kann ja auswählen ob ich "normal" oder "wahrer Kammerjäger" spielen will. Was ist da denn der Unterschied?
Und 2. ich habe mit dem Seasonpass jetzt dieses Ultimate Vault Hunters - wenn ich das aber richtigt verstehe, kann ich das erst auswählen, wenn ich das ganze Game nochmals mit "wahrer Kammerjäger" durchspiele? Wo liegt denn da der Spass und Sinn? Ich mag mich doch jetzt quasi nicht noch ein drittes Mal durch das ja wirklich imens grosse und super Game wursteln, nur dann um offenbar weitere 11 levels zu bekommen?
Verstehe ich das richtig oder kann ich was anders machen?
Die andern DCL's konnte man ja direkt auswählen und das machte ich im Modus "wahrer Kammerjäger" - jetzt aber nochmals in Sangtuari anzufangen...bärks....
 
Hi, ich hab mal eine generelle Frage. Ich habe Borderlands 2 durchgespielt, jetzt bin ich quasi wahrer Kammerjäger - ich kann ja auswählen ob ich "normal" oder "wahrer Kammerjäger" spielen will. Was ist da denn der Unterschied?
Und 2. ich habe mit dem Seasonpass jetzt dieses Ultimate Vault Hunters - wenn ich das aber richtigt verstehe, kann ich das erst auswählen, wenn ich das ganze Game nochmals mit "wahrer Kammerjäger" durchspiele? Wo liegt denn da der Spass und Sinn? Ich mag mich doch jetzt quasi nicht noch ein drittes Mal durch das ja wirklich imens grosse und super Game wursteln, nur dann um offenbar weitere 11 levels zu bekommen?
Verstehe ich das richtig oder kann ich was anders machen?
Die andern DCL's konnte man ja direkt auswählen und das machte ich im Modus "wahrer Kammerjäger" - jetzt aber nochmals in Sangtuari anzufangen...bärks....

Wenn du nochmal im Wahren Kammer Jäger Modus anfängst, haben alle Gegner wieder den gleichen Level wie du und es kommen einige leicht veränderte, neue Gegnertypen hinzu. Das ganze ist dann einfach nochmal schwerer und du kannst weiter aufleveln.
Von den Quests und der Story her ist es aber genau das Gleiche.
Und der Ultimate Vault Hunter Modus ist eigentlich nochmal genau das gleiche. Nur eben nochmal eine Stufe schwieriger.
Interessant ist das eben weil du weiter und schneller aufleveln kannst, es eine größere Herausforderung bietet und natürlich bessere Waffen gedroppt werden, weil die Gegner besser sind.

Kann durchaus Spass machen, ich persönlich habe aber im Moment ebenfalls keinerlei Motivation das Spiel schon wieder durchzuspielen.
 
Ah ok - ja. Dann interessiert es mich auch nicht so wirklich, schade.
 
Zurück