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Torchlight 2: GUTS-Editior veröffentlicht - Inklusive Steam-Workshop-Anbindung

Matthias Dammes

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Zum Artikel: Torchlight 2: GUTS-Editior veröffentlicht - Inklusive Steam-Workshop-Anbindung
 
endlich, endlich, wird interessant was da jetzt so kommt, neue Dungeonsettings wären nett, finde ich.
 
Heyho.
Was mir in dem Artikel fehlt: Wofür steht "GUTS"?

Habe folgendes dazu gefunden:

Re: GUTS! When's it coming?

by Muirios » Sat Sep 22, 2012 11:02 am
what do u mean guts?

Re: GUTS! When's it coming?

by Jackalhead » Sat Sep 22, 2012 11:07 am

Greg's Useful Toolset. It's the editor for the game.

Quelle: http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=30&t=35116

Dann stellte sich mir die Frage: Wer ist eigentlich dieser "Greg"? (Auch eine Abkürzung...?)

Er selbst schreibt dazu:

Hi, I’m Greg Brown and I’m the jerk Tools Engineer[...]. When I’m not recklessly abandoning my duties at Runic, I do what I can to make sure the team has to do as little as they must to create the best game ever created. Before Runic I worked at on Mythos at Flagship and prior to that I worked at WildTangent with many others here at Runic. While at WildTangent I worked on that side to make an unofficial mod manager for Fate shortly after the game was released.

Quelle: http://www.torchlightgame.com/developerblogs/2009/10/09/meet-the-team-greg-brown/

@topic
Jedwedes Spiel kann durch Mods nur dazu gewinnen, wann immer sich mir die Möglichkeit dazu eröffnet, welche zu nutzen, tue ich das auch und habe durchweg positive Erfahrungen damit gemacht. Wenn ich mir die Vanilla-Versionen(=ungemoddet) von Oblivion, Torchlight I, Dragon Age Origins, The Witcher I oder Saints Row 3 ansehe und was bei mir durch Mods daraus geworden ist...
Es mag Publisher geben, die damit routinemäßig neue Spiele veröffentlicht hätten... Sehr gut, Runic Games. Und Greg.

Bis denn.

Midoryu
 
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