• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Thief 4: "Out of the Shadows"-Trailer zum Stealth-Abenteuer - Hier anschauen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.825
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Thief 4: "Out of the Shadows"-Trailer zum Stealth-Abenteuer - Hier anschauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Thief 4: "Out of the Shadows"-Trailer zum Stealth-Abenteuer - Hier anschauen
 
Also vom Gesicht her fast ne Altair-Kopie, sehr fantasievoll der Designer. :-D
 
Der Thief-Fan wird natürlich viel zu meckern haben dass das alles viel zu sehr auf cool und Action getrimmt ist, und warum nicht die alte Stimme verwendet wurde... Ich lass das jetzt einfach mal weg :-D Ich will "nur" folgendes:

Große, weitläufige Levels in denen man sich verlaufen kann, mit vielen Schleichmöglichkeiten,
Den ein oder anderen Zombie.
Eine robuste Story.
Stimmungsvolle Zwischensequenzen.
Viel zu tun.
Editor.
Seilpfeile (oder was Ähnliches)
Wasser.
Stadt mit optionalen Missionen zwischen den Levels.

Mir fällt auf dass Garrett's Auge kaputt ist. Also doch kein Reboot?
 
Herrlich düsterer Trailer :)
Freu mich sehr auf das Teil, hoffentlich wird´s 2014 erscheinen. Generell scheint das nächste Jahr sehr interessant daher zu kommen - zahlreiche Kickstarter-Projekte (Star Citizen, Project Eternity, Torment), The Witcher 3 usw. und eben Thief 4 (wenn es denn nächstes Jahr kommt). Meinen Mund wässrig gemacht hat der Trailer auf jeden Fall.
 
Zurück