• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tomb Raider: Lara-Reboot sorgt für besten Verkaufsstart der Serie

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Lara-Reboot sorgt für besten Verkaufsstart der Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Lara-Reboot sorgt für besten Verkaufsstart der Serie
 
Auf Grundlage des Multiplayers gehe ich stark davon aus, dass Square Enix CoDesque Verkaufszahlen erwartet hat. Dass Tombraider immer noch ein Singleplayer-Spiel ist und der Reboot der Serie erhebliche Investitionen in die Engine etc. erfordert hat, scheint Square nicht klar zu sein.

Ich habe den Eindruck, mit TR wurde ine gute Grundlage etabliert, auf deren Grundlage man jetzt ein sehr starkes AAA-Franchise aufbauen kann.
 
[...] Dass Tombraider immer noch ein Singleplayer-Spiel ist und der Reboot der Serie erhebliche Investitionen in die Engine etc. erfordert hat, scheint Square nicht klar zu sein. [...]
Wobei die Engine ja ziemlich gut ist, der PC Port sogar von einem anderen Entwickler, d.h. nicht Crystal Dynamics, umgesetzt wurde. ;)

Ich fand dieses TR Reboot sehr gut und freue mich auf neue Teile mit "dieser" Lara, allerdings bitte weniger Gestöhne und 'gewhine' in den Zwischensequenzen. ;)
 
Ich fand dieses TR Reboot sehr gut und freue mich auf neue Teile mit "dieser" Lara, allerdings bitte weniger Gestöhne und 'gewhine' in den Zwischensequenzen. ;)
Und auf einen neuen Benchmark. Stöhn-Alarm hoch 3 ! :-D

Und nebenbei: Ich mag auch die neue Lara. Beim nächsten Mal aber wieder richtig anständige Gräber und Rätsel auf "Anniversary"-Niveau, bitte.
 
Zurück