• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Total War: Rome 2 - Mehr als 500 Einheitentypen und 183 Kartenabschnitte

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Total War: Rome 2 - Mehr als 500 Einheitentypen und 183 Kartenabschnitte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Total War: Rome 2 - Mehr als 500 Einheitentypen und 183 Kartenabschnitte
 
117 Fraktionen? Selsbt wenn die alle nicht spielbar sind, kann ich mir das schwer vorstellen. Dann müsste geschätzt jede Fraktion maximal 2 Provinzen haben, wenn man davon ausgeht, dass es um die 200 Provinzen gibt.
 
117 Fraktionen? Selsbt wenn die alle nicht spielbar sind, kann ich mir das schwer vorstellen. Dann müsste geschätzt jede Fraktion maximal 2 Provinzen haben, wenn man davon ausgeht, dass es um die 200 Provinzen gibt.

War doch im letzten TW-Teil, Shogun 2, schon so ähnlich gelöst: jeder Clan hatte nur 1-2 Startprovinzen; ich nehme an, bei Rome 2 werden sie das beibehalten.
 
Geilo! Warum dauert das noch so lange, bis das Spiel rauskommt..... :(
 
War doch im letzten TW-Teil, Shogun 2, schon so ähnlich gelöst: jeder Clan hatte nur 1-2 Startprovinzen; ich nehme an, bei Rome 2 werden sie das beibehalten.
Ich habe nur das Addon Fall of the Samurai gespielt. Da waren es am Anfang auch viele Fraktionen, kA ob es dort auch schon so viele waren, oder weniger/mehr, aber mich hatte das schon überfordert. Jede Runde kamen irgendwelche diplomatischen Angebote oder Forderungen, wo ich zum Schluss gar nicht mehr wusste wer überhaupt wer ist. Die japanischen Namen trugen nicht gerade dazu bei die ganze Sache leichter zu machen. Aber nachdem nur noch 5 Clans übrig waren, wurde es einfach.
 
Zurück