• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Erscheint am 29. Oktober 2013?

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Erscheint am 29. Oktober 2013? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Erscheint am 29. Oktober 2013?
 
scheint als ob der hype um Battlefield 4 nicht so gross ist wie er bei bf3 war...
 
Der 29. Oktober ist ein Dienstag, würde also in die Release-Philosophie von EA passen... Aber nach BF3 muss jetzt schon Modsupport, Battlerecorder und Commander wiederkommen, sonst ist es wirklich nur ein COD-Verschnitt
 
Wie gut das heute der 1.April ist!

Würd ich ohne bestätigung als Aprilscherz ansehen! :)
 
In der News wird gesagt, dass offiziel Angekündigt war, dass Battlefield 4 im Herbst erscheint, das ist aber falsch. Die Beta wurde für den Herbst bestätigt, über Battlefield 4 wurde soweit ich weiß noch nichts gesagt.
 
Vorbesteller von Battlefield 4 bekommen übrigens das "Drone Strike Expansion Pack", wobei noch nicht klar ist, was es beinhalten wird
das finde ich ja immer so geil und letztendlich kann EA/ Dice auch den größten Mist verkaufen, weil sie genügend Vorbesteller haben werden.
 
das finde ich ja immer so geil und letztendlich kann EA/ Dice auch den größten Mist verkaufen, weil sie genügend Vorbesteller haben werden.


Vorallem muss man nicht vorbestellen,die Versionen wirds auch noch viele Monate später geben.
Aber Jüngere kann man halt immer damit fangen
 
Ich würde da einfach auf eine BF 4 Premium Edition, also eine Komplettsammlung mit allen Inhalten warten. Da spart ihr nicht nur viel Geld, sondern werdet auch alles beisammen haben. Die kommt bestimmt, weil es gab ja auch eine beim 1.Teil.
 
Weil wahre BF Fans ein gutes BF wollen und kein CoD Verschnitt

Und wahre Trolle wiederholen sich bei jeder News bis zum Erbrechen. Du kommst mir vor wie ein kleines bockiges Kind, welches so lange immer und immer wieder das gleiche rumschreit, bis es seinen Willen bekommt. Das muss doch irgendwann mal langweilig werden, oder?
 
Zurück