• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Auf und zu! Die zehn coolsten Türen in Videospielen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Auf und zu! Die zehn coolsten Türen in Videospielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Auf und zu! Die zehn coolsten Türen in Videospielen
 
die Tore in Oblivion in das gleichnamige Reich sind auch cool
 
Toller Thread. =)
Die Türen in Plants vs Zombies sind auch toll
ScreenDoorShield.jpg
 
Zwei Tueren die hier ganz eindeutig fehlen.
Die erste ist die riesige Panzertuer in hier in Portal 2, hinter der sich nichts weiter als eine kleine Mini-Tuer befindend.
Aber wenigstens ist hier ja noch die Serie in der Liste vertreten.

Aber absolut unverzeihlich ist es ja wohl, dieses Portal hier zu vergessen:
http://www.pcgameshardware.com/screenshots/medium/2008/06/Seite19_warcraftblack_1.jpg
Wie konntet ihr nur?
 
Die Türen aus Half-Life 1 sind zwar optisch nicht der Bringer (die metallischen SChiebetüren), doch der Sound, den man beim öffnen hört, ist für mich unverwechslich gut und erinnert an viele Zockerstunden in HL1 und CS :-D
 
Die Wahl zwischen Prey und DNF muss dir in der Kategorie "Organische Türen" sicher schwergefallen sein. :-D

dnf.jpg
 
hmmm also meiner Meinung nach
fehlt hier eindeutig noch die "Tür" aus Portal 2 :B
Hat mich aufjedenfall echt prima zum lachen gebracht :-D

mqdefault.jpg

Weil sich dahinter eine kleine Tür befand
aber die Inszenierung einfach urkomisch ist :B

Erinnert an den guten alten Zeichentrick Humor.

Edit:
Noch dazu eine kleine Geschichte.
Diese sogenannten Vault Doors sind 5x so groß ausgefallen wie geplant..

Wurden aber trotzdem so ins Spiel integriert weil es lustig ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das ist echt eine der besten Türen :B
 
Welches Special kommt als nächstes? Atemberaubende Steinböden, Tolle Häuserfronten, Geniale Deckenbeleuchtung.....

oder doch eher April, April?
 
Welches Special kommt als nächstes? Atemberaubende Steinböden, Tolle Häuserfronten, Geniale Deckenbeleuchtung...
Also ich fand den Artikel prima - unter anderem, weil das zwischen den ganzen besten Explosionen, Grafik, Sound, Atmosphäre, Multiplayer Maps, Spielwelt etc mal tatsächlich was ist, was es bisher noch nicht gegeben hat.

Gibt's eigentlich noch kein Spiel zu Douglas Adams' Anhalter? da gibt's doch eine Tür auf der Herz aus Gold, die den deprimierten Roboter nervt...

Und dann wären da noch die Türen in Psychonauts:
Psychonauts (2)-Cotton Candy Head - YouTube
 
Ist zwar keine "Tür" aber die Sprungportale von Outcast wären hier noch zu nennen.
 
Jaja, die guten, alten Türen in Videospielen!

Ein Held der die gesamte Menschheit, das gesamte Universum usw rettet und dabei selbst die teuflischsten, tödlichsten, größen, gefährlichsten Gegner vernichtet, aber durch eine Holztür zum Verzweifeln gebracht wird... :B :finger:
 
Da fällt mir nur eins zu ein. http://www.youtube.com/watch?v=VaW6-TLQ1n0 :)
 
Zurück