• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex: Human Defiance - Spiel soll heute enthüllt werden

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Human Defiance - Spiel soll heute enthüllt werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Human Defiance - Spiel soll heute enthüllt werden
 
"...... angekündigt, dass heute die Enthüllung von Deus Ex: Human Revolution erfolgen....."
sollte wohl Deus Ex: Human Defiance heißen
 
Deus Ex: Human Revolution war ohne Frage ein gutes Spiel. Aber irgendwie wurde ich nicht warm damit. Ich habe es eine ganze Weile gespielt, dann irgendwann liegen lassen. Mal schauen, wie der nächste Teil wird.
 
hmmm, haben die nicht angekündigt, dass das der Name für den Film sein soll? :O
 
Bin gespannt ob es ein vorbereiteter April Scherz ist
weil diese Meldung schon seit gestern im Umlauf ist...

hmm...

April April :B
Eigentlich mag ich sowas überhaupt nicht :P
Aber die haben sich echt Mühe gegeben :)
Edit:
https://www.youtube.com/watch?v=JFuK9NV5JHs
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider doch nur ein Aprilscherz....war ja zu erwarten.... ;)

http://www.joystiq.com/2013/04/01/april-fools-deus-ex-human-defiance-augments-triangles-into-pix/
 
Zurück