• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twitter: In Saudi-Arabien bald nur noch nach Anmeldung mit Ausweis erlaubt

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitter: In Saudi-Arabien bald nur noch nach Anmeldung mit Ausweis erlaubt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Twitter: In Saudi-Arabien bald nur noch nach Anmeldung mit Ausweis erlaubt
 
Wer dann noch immer da mitmacht, dem ist wirklich nicht zu helfen. Der kann gleich die Polizei rufen und sich abholen lassen.
 
Wer dann noch immer da mitmacht, dem ist wirklich nicht zu helfen. Der kann gleich die Polizei rufen und sich abholen lassen.

nein, der wird dann abgeholt, aus Angst er könnte den Status Quo in Frage stellen und das tun vor was ein Regime immer die meiste Angst hat:

Nachdenken
 
Zurück