• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wii U: Nintendo-Vorstand Satoru Iwata soll Rücktritt angeboten haben

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Nintendo-Vorstand Satoru Iwata soll Rücktritt angeboten haben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Nintendo-Vorstand Satoru Iwata soll Rücktritt angeboten haben
 
Das heißt dann können wir uns noch ne wii u kaufen was :/
Auch gut, stört mich jetzt nicht wirklich -andere vielleicht schon- aber wenns mehr Leistung gibt und so werden sies auch verschmerzen können. Und bitte wenigstens Platz für eine Interne Festplatte! Allerdings frage ich mich wie das mit den Spielen laufen soll, ist die Grafik bei der normalen Wii U dann schlechter als bei der angeblichen neuen? Hoffe mal das ist nicht mit erhöhtem Entwicklungsaufwand verbunden.

Aber was Nintendo wirklich machen MUSS ist SCHNELLSTENS gute Titel wie Smash Bros F-Zero Metroid Zelda usw rausbringen!!!
Ist doch kein Wunder wenns keine Spiele gibt, dann kann die Konsole noch so gut sein.
 
Rücktritt? Da ist wohl eher Seppuku angebraucht. :-D

Hardware nachbessern klingt für mich gefährlich, am Ende hat man dann da doch wieder nur so eine halbgare Geschichte die teurer wird und doch nicht zur Next-Gen aufschließen kann. Ich würde eher sagen:"Wirf hin, mach neu!" ;)

Aber selbst wenn sie eine super Konsole auf den Markt bringen würden die mit XBox720 und PS4 mithalten kann, werden sie es schwer haben. Nintendo hat einfach nicht mehr den Stand bei den Zockern den sie zur Zeit des Super Nintendos noch hatten.
 
Zurück