• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Thief: Wird keinen Versus-Multiplayer bieten

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Thief: Wird keinen Versus-Multiplayer bieten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Thief: Wird keinen Versus-Multiplayer bieten
 
na irgendwie muss man seinen onlinezwang ja begründen...
 
PvP ist ja wohl auch das Dümmste, was man für ein Schleichspiel wie Thief hätte einführen können. Einen kompletten Coop oder ein System wie in Dark Souls, bei dem man andere Spieler kurzzeitig unterstützen kann, könnte ich mir schon vorstellen.

Wie das mit einem theoretischen Onlinezwang zusammenhängen soll, bleibt mir schleierhaft. Square Enix hat bisher kein SP-Spiel damit ausgestattet.... ;)
 
PvP ist ja wohl auch das Dümmste, was man für ein Schleichspiel wie Thief hätte einführen können. Einen kompletten Coop oder ein System wie in Dark Souls, bei dem man andere Spieler kurzzeitig unterstützen kann, könnte ich mir schon vorstellen.
Ich hoffe wirklich dass etwas ähnliches wie Koop drin sein wird :-D
Splinter Cell und Thievery haben bewiesen dass ein Koop Modus
auch in einem Schleichspiel wunderbar funktionieren kann.

Ich erinnere mich noch an Rune Coop Mod :X Das war einfach nur episch!

Wie das mit einem theoretischen Onlinezwang zusammenhängen soll, bleibt mir schleierhaft. Square Enix hat bisher kein SP-Spiel damit ausgestattet.... ;)

Ich glaube er meinte die Steamaktivierung. ;)
 
So lange man es nicht beim Einzelspielerteil merkt, soll es mir recht sein. Ich hoffe gerade auf einen richtig, schönen langen SP-Teil :X
 
Thief braucht keinen MP, Dishonored hatte ja auch keinen damals (zum Glück)
 
Zurück