Ne, aber bis dato wurde fast jedes Multi-game so Programmiert, das es auf den jeweiligen Konsolen (schwächste Glied in der Kette) gut bis sehr gut lief, und man beim PC die jeweiligen Hardware Anpassungen außer acht lies. Soll heißen, die "unterschiedliche" Hardware wurde beim PC viel zu schlecht ausgelastet. Vieleicht auch weil die Spielehersteller bis dato im hinterkopf hatten, daß die meisten "PC-Gamer" eh ne starke Hardware haben, wo man deshalb nichts optimieren müßte, wieso auch, und wenn es denn wirklich nicht mehr läuft wird dann halt ne neue Hardware gekauft!
Und ich bin leider einer derjenigen der sich auch alle 4 Jahre neu eindeckt.
Nun gut aber zum Thema: Sie hätten auch besser lügen können, so wie Crytek oder EA/Dice, wo PC Leadplattform war *Hust*, nur weil hier und da ein paar Texturen besser sind, oder man mit 64 anstatt 24 Spielern zocken kann? Naja wenns Leadplattform gewesen wäre, hätte man es auf Kosnolen nicht spielen können, oder vieleicht auf 640x480 mit 4 man im MP
OkOK Ich denke sie meinen es aber ernst, denn wenn sie so Portieren würden wie zu PS3 Zeiten, würden sich die Spiele auf dem PC wahrscheinlich nicht verkaufen, es sei denn das man mit einem High End Rechner, zufrieden wäre mit 10~20 FPS zu zocken^^
beste Bespiel war für mich das "letzte" Hitman, absolute matsch Texturen übelste Kantenglättung und im Banchmark liefs mit einer GTX680 die zu dem Zeitpunkt High End war, mit sage und schreibe 25+30 FPS....muhahaha
Viel mir jetzt nur spontan ein, gibts natürlich noch schlechtere "Ports"