• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Eastereggs und Bioshock Infinite-Gewinnspiel: Playtime Oster-Special

Mhaire

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Eastereggs und Bioshock Infinite-Gewinnspiel: Playtime Oster-Special gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eastereggs und Bioshock Infinite-Gewinnspiel: Playtime Oster-Special
 
Mein Lieblingseasteregg war mein erstes tatsächlich selbst entdecktes. Der Raum für den Verstorbenen Entwickler in Max Payne 2. Zahllose andere in der GTA Reihe zählen auch dazu, wobei das Erstgenannte eben richtig Eindruck geschunden hat.

Ein Grund? Mh... Es ist Ostern! :-D Nein Spaß beiseite, der "ganze Kram" von Bioshock sieht einfach zu gut aus, um das links liegen zu lassen ;) Darum ^^
 
Lieblings-Easteregg: Der Kopf von John Romero in Doom 2. Einfach geil^^ Und warum ich gewinnen sollte? Keine Ahnung. Weil ich noch nie was gewonnen habe?^^ Bin ja mal gespannt, wieviel Forenleichen jetzt wieder aktiv werden.
 
Fand das Buffy Easteregg in Max Payne 1 ziemlich cool - da lag ne gepfählte Leiche am Boden und daneben stand mit Blut geschrieben Buff .. weiter ist der Arme wohl nicht mehr gekommen :-D

Wieso ich gewinnen soll? Weils immer toll ist, wenn man was gewinnt :-D
 
Mein favorisiertes Easter Egg? Puh ... schwere Frage. Ich hole an dieser Stelle mal recht weit aus und wähle ein Easter Egg aus einem noch nicht erschienenen Spiel: Die Einbindung des leider an Krebs verstorbenen Fans von Total War in Rome 2. Eine unglaublich menschliche Geste, die davon zeugt, wie wichtig den Total War-Entwicklern ihre Fans sind.

Warum gerade ich den Merchandise abgreifen sollte? Vielleicht zum einen, weil ich eine Skyline im Garten habe und dementsprechend noch einen Skyhook brauche (unwahrscheinlich), zum anderen, weil ich die BioShock-Serie dermaßen vergöttere, über Monate hinweg an den philosophischen Inhalten zu knappern habe und allerlei Hypothesen aufstelle, weil ich Ken Levine und Konsorten tagtäglich für diesen herrlich erfrischenden Bruch der Konventionen im Spielemarkt danken möchte, weil ich - ach, verdammt, gibt mir den Kram einfach ;)
 
Mein liebstes Easter Egg sind die ganzen Kommentare, die die Einheiten in den Blizzardspielen nach mehrmaligem Anklicken von sich geben. zB der Arbeiter bei der Allianz in WC3 "Hilfe, Hilfe, ich werde unterdrückt".
Ich verdiene den Preis, weil ich grade eine halbe Stunde drüber nachgedacht habe, weshalb ich ihn verdiene und mir doch nichts eingefallen ist :)
 
Mein liebstes Easter Egg lässt sich in The Witcher 2 finden, wenn Geralt in der ersten Mission bei der Erstürmung der Burg eine in weißen (Assassinen)Roben gekleidete Leiche neben einem Heuhaufen finden und dies mit "Hmmm, guess they'll never learn" kommentiert und dafür noch einen Bonus für seine Assassinenfähigkeit bekommt...... :-D
http://www.youtube.com/watch?v=1Om0UpfQc0Q

Warum ich einen Preis bekommen sollte? Weil ich ihn ebenso verdient habe (oder auch nicht), wie jeder andere hier..... Und cooles Spiele-Merchandise kann man schließlich auch nie genug haben. :)
 
Ich bin zwar kein Minecraft Fan trotzdem ist das Minecraft Easter Egg in Borderlands 2 aktuell mein Favorit.
Hauptsächlich, weil es eins der wenigen Easter Eggs ist, die ich ohne Hilfe und Tipps gefunden habe und weil es einfach verdammt gut kommt wenn man die Creeper da unten plötzlich trifft :-D Außerdem haben sie dann noch eine super Waffe gedroppt :)

Verdient hätte ich einen Preis, weil ich Bioshock Infinite liebe, es eins meiner Lieblingsspiele ist und ich meinen Gewinn auf einen Schrein stellen würde um ihn dann jeden Abend vor dem Schlafen anbeten zu können.
 
Ich erinner mich noch gut an meinen ersten Klickmaraton auf CritterTiere in Warcraft III und die Explosion, die dabei entsteht. Sehr amüsant.

Warum verdiene ich diesen Preis: Nunja hier ist noch ein leerer Platz im Regal und ich bin halt einfach ein super Typ. Ah, Schluss mit dem Mist. Jeder verdient solch einen Preis und es wäre falsch, sich selbst nur mit Ruhm und Ehre zu überhäufen.
Wünschen wir also allen Teilnehmern Glück und möge der bessere Schleimer gewinnen.
 
Mein Lieblings Easteregg?

Da gibt es in Gothic 2 ein nettes, wenn man über die Palisaden klettert, hinter denen sich angeblich die große Orkarmee aufhält, findet man nur ein Schild welches von einem mighty alien dwarf unterschrieben wurde.
Weshalb ich den PReis bekommen sollte, nun weil ich Bioshock bereits durchgespielt habe und ich ein saumäßig großer Fan von dieser Reihe bin :>
 
Mein Lieblings Easteregg ist in Zack McKracken. Man findet auf dem Mars endlich das Kettensägenbenzin für die Kettensäge in Maniac-Mansion.

Warum ich gewinnen sollte?
Ich bin Bioshock Fan der ersten Stunde. Ich habe mich sehr auf Bioshock 1 gefreut, aber da ich zu dem Zeitpunkt leider noch nicht Volljährig war wollte es mir meine Mutter nicht kaufen. Aber der Spielehändler war so nett und freundlich und hat es mir trotzdem verkauft. Ich habe mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd. Ich habe dann immer wenn meine Mutter auf der Arbeit war und Nachts dann geschlafen hat immer heimlich Bioshock gespielt und da ich zu dem Zeitpunkt einfach nicht viel Geld hatte, habe ich das Spiel täglich 3 Monate gespielt. Durch den Reiz es immer heimlich zu Spielen hat sich Bioshock zu meiner absoluten Lieblingsspiele-Serie entwickelt. Und dem entsprechend habe ich auch Bioshock 2 sicher 20 mal durchgespielt, dieses Spiel versprüht einfach einen unglaublichen Charme dem ich einfach nicht wiederstehen kann. Mittlerweile habe ich Bioshock Infinite auch wieder 3 mal durch und das wird sicher noch verdoppelt wenn nicht sogar verdreifacht. Ich würde mir den Sky-Hook auch sofort kaufen wenn ich das Geld dafür haben würde, aber leider bin ich momentan auch nicht gerade Flüssig, als Student keine Seltenheit. Ich würde mich tierisch über diesen Gewinn freuen.
 
Mein Lieblings Easter Egg ist in Pitfall Mayan Adventure auf dem SNES, dort konnte man im 2. oder 3. Level durch ne versteckte Tür gehen und die Atari Version des Spiels spielen.

Warum ich einen der Preise verdient habe ? Ganz einfach, ich esse immer meinen Teller leer und verspreche hoch und heilig dass ich die Figur nieeeemals auspacken werde ! :)


P.s.: Natürlich bin auch ich ein absoluter Bioshock Fan und zocke gerade Infinite.
 
Lieblings Easter Egg ist der tote Assassine bei The Witcher 2.
Warum ich gewinnen sollte? Der Skyhook???!!!
 
Meine lieblings Easter Egg´s Die ganzen anspielungen an Filme und Spiele in The unwritten Book.
Warum ich gewinnen sollte? Nun .. ich warte schon seit einem Jahr auf ein mir versprochenes Autogramm von der lieben Mháire ... und da wäre so ein Gewinn ideal als Zeitüberbrückung :)
 
Mein Lieblings Easter Egg ist in borderlands 2 der Minecraft Raum mit Creepern und der Blockwaffe.

Warum ich einen Preis verdient habe? Warum nicht!

Ich bin ein Großer Fan von Bioshock aufgrund des Retro Charme und würde mich über ein Gewinn sehr freuen.
 
Mein liebstes Easter Egg kommt aus Bioshock 2, da es nicht ein "übliches" Easter Egg ist. Und zwar gab es einen vereisten Raum in der bei genauem Hinschauen eine Katze steckte. Wenn man das aufgetaut hat, hatte die Katze (Wenn man dem Fadenkreuz drüber war.) einen Namen - Schrödingers Katze.

Warum ich den Preis verdient habe? Weil ich jede CE bzw. Amazon-Exklusiv von Bioshock habe und der Skyhook absolut der Überhammer in meiner Bioshock-Sammlung wäre ^^
 
Mein Lieblingseasteregg: Das Kettensägenbenzin im Wohnmobil auf dem Mars in Zak McKracken :-D Und natürlich Chuck die Pflanze - der Dauerlutscher unter den Eastereggs...

Und was ich gewinnen möchte? Eigentlich nichts :) Die Sachen würden nur bei mir rumliegen. Ich hätte lieber das Game :-D

Den Teilnehmern viel Erfolg!!!

riq
 
Zuletzt bearbeitet:
In "Alice: Madness Returns" findet man "Raz", den Protagonisten aus "Psychonauts". Das fand ich witzig.

"Verdient" hab ich gar nichts, aber es wär toll.
 
Mein Lieblingseasteregg ist ganz klar das Lost Vikings Arcade Spiel in der Kampagne von Starcraft - Wings of Liberty. C:
Fand ich damals mega lustig, da Blizzard so ihr altes gleichnamiges Spiel "recycled" haben mit der Unit Viking.

Wieso ich gewinnen sollte? Ich bin Bioshock Fan seit der ersten Minute und hab sehnsüchtig auf den neuen Teil gewartet. :-D
 
Mein Lieblings Easter Egg: Duke Nukem Forever (wie diverse Shooter aufs Korn genommen werden)

Ich habe einen Bioshock Merchandise Paket verdient, weil ich ein super Fan von Bioshock Infinite bin. Die Preise sind der Hammer. Ich würde mich über jedes dieser Teile freuen. :)
 
Zurück