• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

iPhone 6: Kommt Apples iPhone 6 mit Rundum-Display?

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu iPhone 6: Kommt Apples iPhone 6 mit Rundum-Display? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: iPhone 6: Kommt Apples iPhone 6 mit Rundum-Display?
 
dann fang an es zu erklären warum es schwachsinn sein soll .... sollte es wahr sein ist das definitiv ein killer feature
 
Ok, dann gibts also ein Iphone das immer beim Hinlegen auf dem Display liegt, ein Gerät das man in kein vernünftiges Hardcase packen kann und das man in der Hand drehen muss um ein "Super 2 seiten Bild" anzuschauen (aus der Hand-Rutsch-Gefahr..) mhmm andere Geräte haben dazu eine "Wischfunktion" das geht schneller als das Handdrehen....ich bin sicher das "Killer"Feature lässt alle Smartphoneproduztenten ruhig schlafen^^
 
Kommt eh erstmal das 5S raus. Ich frag mich aber auch was jetzt an einem zweiseitigen Display so toll bzw. praktisch sein soll.
 
dann fang an es zu erklären warum es schwachsinn sein soll .... sollte es wahr sein ist das definitiv ein killer feature

Alpp hat es ganz gut getroffen:
Ok, dann gibts also ein Iphone das immer beim Hinlegen auf dem Display liegt, ein Gerät das man in kein vernünftiges Hardcase packen kann und das man in der Hand drehen muss um ein "Super 2 seiten Bild" anzuschauen (aus der Hand-Rutsch-Gefahr..) mhmm andere Geräte haben dazu eine "Wischfunktion" das geht schneller als das Handdrehen....ich bin sicher das "Killer"Feature lässt alle Smartphoneproduztenten ruhig schlafen^^

Dazu würde ich noch hinzufügen:
- noch geringere Akkulaufzeit
- noch unverschämtere Preise
- Funktion / Sinn / Nutzen im Alltag
- noch viel anfälliger für Schäden (ist ja jetzt schon nen Witz bei den Iphones mit deren Glas)

Reicht dir das? Sag mir doch erstmal welchen Sinn ein Display auf der Rückseite haben soll?

Was ich mir gut vorstellen könnte, wäre sowas wie bei der PS Vita bzw. dem PS4 Gamepad, ein Touchpad auf der Rückseite wobei da auch zu klären wäre was man damit "besser" kann als bei anderen Smartphones.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinten so ne Art alternativen Schwarz-Weiß e-Reader höchstens!

Alles andere währe pure Energievernichtung. So groß kann der Akku gar nicht sein um den Tag zu überstehen.
 
1. und ausreichender Punkt: AKKU! erfindet mal nen neuen revolutionären AKKU dann könnt ihr auch mit solchen Handys dann antanzen ;) KB 2 mal am Tag dann das Handy aufzuladen..
 
Zurück