• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Invincible Iron Man: Die Zukunft, Der Eine Ring, DSA Uthuria, Jules Verne und Ostergewinnspiel: Late Nerd Show 30

Mhaire

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Invincible Iron Man: Die Zukunft, Der Eine Ring, DSA Uthuria, Jules Verne und Ostergewinnspiel: Late Nerd Show 30 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Invincible Iron Man: Die Zukunft, Der Eine Ring, DSA Uthuria, Jules Verne und Ostergewinnspiel: Late Nerd Show 30
 
beim Comic muss ich grade spontan an die Uralte Anime-Serie von 89 denken, wo die Reise um die Erde in 80 Tagen adaptiert haben, da waren auch alle Tiere :]
Und der Stadtplan von Karlsruhe wäre wirklich mal interesant als Setting, muss ja nicht immer die Verwinkelte Stadt sein
 
Zwei Blechpanther beim Sex,? awsome!!!

Würde mich freuen wenn ihr mal eine folge ueber Muds machen wuerdet.

z.b. wie das MorgenGrauen.

Ich moechte ebenfalls teilnehmen. :o)
 
beim Comic muss ich grade spontan an die Uralte Anime-Serie von 89 denken, wo die Reise um die Erde in 80 Tagen adaptiert haben, da waren auch alle Tiere :]
Ja, das war auch mein erster Gedanke die Comic-Macher haben sich sicher von "Um die Welt mit Willy Fog" inspirieren lassen.
 
Zurück