• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Darksiders: Crytek will Action-Franchise von THQ ersteigern

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders: Crytek will Action-Franchise von THQ ersteigern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darksiders: Crytek will Action-Franchise von THQ ersteigern
 
hm ob das so gut is ... ich sehe es schon in den läden stehen. darksidecrysis 3 mit 3 stunden spielzeit, nem sinnigen multiplayer inkl. dlc´s aber dafür tolle grafik .. naja ich weiß ja net .
 
wenn das klappt wäre nur noch Red Faction das ein Studio erwerben soll, dann sind alle mir wichtigen Ex THQ Marken gerettet, am liebsten Deep Silver, weil die ja das Studio hinter der Reihe schon gekauft haben und dann auch beiden Reihen die davon entwickelt werden, Saints Row haben sie ja auch schon. Außerdem hätten sie dadurch vermutlich auch die geniale GeoMod Engine, welche sie dann auch für SR4 mit benutzen könnten.
 
hm ob das so gut is ... ich sehe es schon in den läden stehen. darksidecrysis 3 mit 3 stunden spielzeit, nem sinnigen multiplayer inkl. dlc´s aber dafür tolle grafik .. naja ich weiß ja net .

Seh ich genauso. Bitte bitte bitte nicht. Da kann man Darsiders direkt zu Grabe tragen...
 
Naja, ich denke mal, dass die übernommenen Jungs von Vigil einfach konsequent und unablässlich auf Crytek eingewirkt haben, was sie alles noch mit der Marke machen könnten und wie viel Lust sie dazu hätten.....

Ist doch besser, als wenn irgendein anderer, der noch nicht daran gearbeitet hat, die Marke aufkauft und eventuell noch mehr Blödsinn damit anstellt. ;)
 
Finde es gut. Darksiders ist imho an miesen Marketing gescheitert. Und was Marketing angeht ist Crytek wirklich gut.

Die DS Spiele sind beide bei weitem besser als ihre Absatzzahlen... habs mir auch nur vom Grabbeltisch mitgenommen weils irgendwie an mir vorbei ging^^... viele Stunden Spaß gehabt.
 
Finde es gut. Darksiders ist imho an miesen Marketing gescheitert. Und was Marketing angeht ist Crytek wirklich gut.

Die DS Spiele sind beide bei weitem besser als ihre Absatzzahlen... habs mir auch nur vom Grabbeltisch mitgenommen weils irgendwie an mir vorbei ging^^... viele Stunden Spaß gehabt.
Ich mache mir aber ernsthafte Zukunft um die Marke, wenn sie bei Crytek entsteht. Nicht unbedingt von den Verkaufszahlen, vor allen Dingen gameplaytechnisch.
 
Ich mache mir aber ernsthafte Zukunft um die Marke, wenn sie bei Crytek entsteht. Nicht unbedingt von den Verkaufszahlen, vor allen Dingen gameplaytechnisch.

Was hast du denn zu verlieren? Im Moment war DS 2 das letzte Spiel der Serie. Kannst also nur positiv überrascht werden ;)
 
Ich fand die beiden Darksiders Spiele großartig. Die haben so viel Spaß gemacht und wenn ein Darksiders 3 mit ähnlicher Qualität erscheinen würde, das wäre für mich ein Sofortkauf.
 
Würde mich auch freuen wenn die Darksiders Marke ein neues zu Hause findet. Die beiden Teile waren super. Hab ich gerne gespielt und durchgespielt. Würde mir ebenfalls ein Teil 3 wünschen. Toi Toi Crytek, lasst diese Gelegenheit nicht sausen *Daumendrück*
 
Ich würde mich über einen neuen Teil auf jeden Fall freuen, vor allem Setting und Art Design waren bei den ersten beiden Teilen wirklich genial.
Aber dann unter Crytek wahrscheinlich mit EA als Publisher? Ich glaub ich bleibe erstmal skeptisch :-D:B
 
Ich fand die beiden Darksiders Spiele großartig. Die haben so viel Spaß gemacht und wenn ein Darksiders 3 mit ähnlicher Qualität erscheinen würde, das wäre für mich ein Sofortkauf.

Wird es aber nicht geben. Darksiders und Darksiders 2 waren in ihrer Form einzigartig. Und auch wenn EA den ein oder anderen herausragenden Titel auf den Markt gebracht hat, die Verbindung EA/Crytek + Darksiders halte ich für den letzten Sargnagel für die Franchise. Da helfen auch die paar Vigil Games-Angestellten, die Crytek an Bord geholt hat, nicht weiter.

Es sei denn, EA denkt sich in etwa folgendes: "Mhm...Darksiders hat sich nicht besonders gut verkauft. Gucken wir einfach mal, ob wir es so weiter führen und besser vermar...oh, ein Keks! Den verkaufen wir für 15Euro als DLC dazu."
 
So überragend waren Darksiders 1+2 jetzt auch nicht....Es würde mich zwar freuen, wenn es noch ein gutes Darksiders 3 geben würde, aber wenn nicht, würde ich der Serie jetzt auch nicht unbedingt nachtrauern.... ;)
 
Wird es aber nicht geben. Darksiders und Darksiders 2 waren in ihrer Form einzigartig. Und auch wenn EA den ein oder anderen herausragenden Titel auf den Markt gebracht hat, die Verbindung EA/Crytek + Darksiders halte ich für den letzten Sargnagel für die Franchise. Da helfen auch die paar Vigil Games-Angestellten, die Crytek an Bord geholt hat, nicht weiter.

Es sei denn, EA denkt sich in etwa folgendes: "Mhm...Darksiders hat sich nicht besonders gut verkauft. Gucken wir einfach mal, ob wir es so weiter führen und besser vermar...oh, ein Keks! Den verkaufen wir für 15Euro als DLC dazu."
..ach .. Crytek gehört EA? .. WTF? ... seit wann denn das? .. alter.. bin ich aufm Schlauch... :) oha ..... dann nehm ich meinen Komentar von weiter unten extrem zurück ... Crytek, bitte finger weg von der Marke, Danke
 
Nein, Crytek gehört nicht zu EA. Die sind immer noch eigenständig. EA ist nur der Publisher vieler ihrer Spiele und sie könnten da also jederzeit für ein Spiel auch einen anderen nehmen, wenn sie wollten. Sie haben doch z.B. für THQ mit Homefront 2 angefangen und als sie pleite gingen, eben die Markenrechte dann ganz gekauft.
 
...aha ok. Danke für die Aufklärung. Ich mag EA nicht und ich werde den Konzern auch weiterhin nie mögen. Und da ich die Darksiders Marke toll fand, möchte ich diese nicht bei EA sehen.
 
Zurück