• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sniper: Ghost Warrior 2 - Siberian Strike-DLC erscheint am 27. März

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.827
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sniper: Ghost Warrior 2 - Siberian Strike-DLC erscheint am 27. März gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sniper: Ghost Warrior 2 - Siberian Strike-DLC erscheint am 27. März
 
Aber hauptsache das Spiel 4 Stunden lang. Da kann man auch das DLC mit ins Spiel integrieren :B
 
Aber hauptsache das Spiel 4 Stunden lang. Da kann man auch das DLC mit ins Spiel integrieren :B

Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass das oft die Taktik ist, die dahinter steckt. So nach dem Motto: Mach die Kampagne besonders kurz, sodass der Spieler noch hungrig ist und sich zusätzlich noch die DLCs kauft.
Da werden mittlerweile Sachen während der Entwicklung ja schon rausgenommen, um sie später noch extra verkaufen zu können. %)
 
Stat wieder zum X mal in Folge vieler Titel irgendwelche DLC, die meist nur 5-10 % der Kunden interessant finden, zu machen.
Sollten Sie erstmal die UE3 etwas mehr würdigen. Idem ein Grafik Up kommt.
Und der so hoch angepriesene Coop-Mod nachgereicht wird.
Wiedermal viel TARA um nichts.

Kann dir nur zustimmen Shadow_Man. Alles nur noch Verkaufsstrategie. Nichts Kunden...nur noch Klingeling.
 
Ein Grafikupdate wird nicht kommen. Ist eigentlich auch nicht notwendig. Soo schlecht sieht Ghost Warrior 2 nun auch wieder nicht auf. Was aufstößt sind die Spieldauer und die nervige DLC-Politik.
 
Sniper verwendet die Cryengine aus Crysis 3, nicht die Unreal Engine 3 ;)

Eben. Aber selbst wenn Ghost Warrior 2 mit Crysis 3 nicht mithalten kann, braucht es sich grafisch nicht zu verstecken. Klar gehts besser, aber ich finde die Grafik ansprechend. Viel mehr stören mich das vorgegebene Korsett vom Ablauf her (auch ja den zuerst abknallen, den Dir Dein Spotter nennt) und die Spieldauer.
 
Zurück