• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts: Wahl zum "schlimmsten US-Unternehmen" geht in neue Runde

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Wahl zum "schlimmsten US-Unternehmen" geht in neue Runde gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Wahl zum "schlimmsten US-Unternehmen" geht in neue Runde
 
Letztes Jahr hat EA gegen die Bank of America gewonnen. Hach das war herrlich, wie sich alle über den Sieg aufgeregt haben. Ich hoffe, wir werden dieses Mal wieder so etwas erleben *schnüff*
 
in anbetracht dessen wer da sonst noch drin ist, ist diese Show eigentlich nur lächerlich in anbetracht das es immer noch schlimmere Firmen gibt, aber die betroffenen können sich da oft keinen PC mehr leisten um gegen die zu stimmen
 
bereits in runde 2 muss ea gegen facebook antreten. meiner meinung nach wird ea dort ausscheiden. falls nicht, geht es in runde 3 gegen apple. eine weitere harte nuss. wer das match gewinnt, wird meiner meinung nach der champ :)
 
Mal schauen, ob sie ihren Titel verteidigen werden. Einige Konkurrenten gibt es ja. :-D
 
Mal schauen, ob sie ihren Titel verteidigen werden. Einige Konkurrenten gibt es ja. :-D

bestimmt, aber eher deswegen weil Leute die von ihrer Bank keinen Kredit bekommen haben oder Umweltschützer die dagegen protestieren das Evil Corp. auf irgendwelche Richtlinien scheißt, da nicht unbedingt im Internet unterwegs sind, der Spiele Mob aber schon eher
Eigentlich ist EA nur beim Internet-Volk unbeliebste Laden, das zwar zurecht, aber es ist halt nur der 3 statt dem 8 Kreis der Hölle
 
Begründet wurde die letzte Wahl ja unter anderem auch damit, dass eine Bank beispielsweise von Natur aus böse sein muss um Geld zu verdienen, ein Unterhaltungsunternehmen aber eigentlich Menschen glücklich machen soll...
 
Zurück