• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metro: Last Light - Entwickler verspricht das "grafisch beste Spiel" auf dem Markt

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro: Last Light - Entwickler verspricht das "grafisch beste Spiel" auf dem Markt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metro: Last Light - Entwickler verspricht das "grafisch beste Spiel" auf dem Markt
 
Was nützt die beste Grafik, wenn man wieder auf das Buch scheißt, wie im ersten Teil?
 
Last Light soll doch gar nicht auf dem (2.) Buch basieren, sondern eine eigene Geschichte erzählen.
 
Und das ist auch gut so.
Das 2. Buch war leider echt enttäuschent.
 
Das wird ziemlich schwer, da sie Crysis 3 als Konkurrenten in der Best Grafik Games ganz weit oben haben. Da müssen sie sich ziemlich ins zeug legen. Bin dennoch egspannt wie es ausgehen wird und natürlich erhoffe ich mir eine Bessere Grafik als Crysis 3 obwohl schon Crysis 3 eine absolute Grafikbombe ist. Was das Gameplay und die Story betrifft sowie der Gruselfaktor, da bin ich sehr zuversichtlich, dass sie es sehr gut hinkriegen werden.
 
Ich denke auch das Metro es da richtig schwer haben wird Crysis 3 vom Grafikthron zu stoßen. Mir gefallen immer noch nicht die Gesichter,die sehn genau wie im ersten Teil wieder ziemlich ausdruckslos aus. Auch sind die Animationen nicht gerade das beste am Markt. Aber hübsch ist es alle male.
 
Von der Atmosphäre her, Lichteffekte etc. kann das durchaus sein. Wir werden sehen.
Mir hat bei den Crysis-Spielen grafisch irgendwie immer etwas gefehlt.
Trotzdem waren diese Metro 2033 überlegen.

Atmosphäre, Spannung, Gameplay und eigentlich alles andere hat mir an Metro 2033 besser gefallen.
 
Schon der 1.Teil war grafisch sehr, sehr gut. Da legen sie hier sicher noch mal eine Schippe drauf :-D
 
Zurück