• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioshock Infinite im Test: Weltweit erstes Review mit Spitzenwertung aufgetaucht

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock Infinite im Test: Weltweit erstes Review mit Spitzenwertung aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock Infinite im Test: Weltweit erstes Review mit Spitzenwertung aufgetaucht
 
Ruhig Blut.
Welche Bewertung kann man schon auf Grund eines (wahrscheinlichen) Exklusiv-Deals erwarten ?
 
IGN ist eine gute Quelle um sich zu informieren, deren Reviews und Wertungen finde ich aber eher durchwachsen.
 
Exklusiv Review

Bestnote

überrascht das wen? IGN ist doch neben Kotaku das Paradebeispiel für gekaufte Wertungen.
 
Kotaku verteilt doch gar keine Wertungen.
 
... ist doch egal! :B ;)

Kotaku schreibt mMn lediglich Reviews, schreibt was ihnen gut gefallen hat und weniger gut. Das ist alles. Aber vllt. zählen ja viele positive Punkte in solchen Texten schon als "gekaufte Wertung!"? :O

:S
 
Für ein Exklusivreview bei IGN sind 9.4 doch fast wenig. ;)

Ich warte mal ein paar andere Reviews ab, aber erwarte, dass es schon überwiegend hohe Wertungen bekommen wird.
 
Bis auf ein paar Ausnahme gefallen mir die Reviews von IGN eigentlich immer ganz gut.
Und da ich erwarte das Bioshock Infinite ein Meisterwerk wird, erwarte ich auch hohe Wertungen, Exklusiv-Deal hin oder her :)
 
ach, ich glaube eh dass das geseiere von den gekauften Wertungen bei bestimmen Magazinen und Websiten den gleichen Grund hat wie das es immer noch Deppen gibt, die glauben das wir nicht auf dem Mond waren:
Man will es nicht wahrhaben und tut alles daran, sich etwas auszudenken es zu bestätigen

Sieht man doch auch hier, wenn irgendein Komiker kommt und was von Werbekunden faselt, nur blöde das man hier einen Abgleich Werbung->Heft machen kann und ich muss sagen, die Werbung von SimCityOnline beim Computec hat sich gaaanz doll gelohnt :B
 
"Demnach würde Bioshock Infinite das Shooter-Genre in puncto Storytelling und Gameplay voranbringen."

Wenn das tatsächlich zutrifft, dann wird das mein erster Vollpreistitel seit langem.
 
Die 9.4 sind übrigens für PS3 und XBox.
Für den PC-Test hat IGN anscheinend noch mehr bezahlt bekommen, da hat Infinite nämlich sogar 9.5 ;):-D
 
"Demnach würde Bioshock Infinite das Shooter-Genre in puncto Storytelling und Gameplay voranbringen."

Wenn das tatsächlich zutrifft, dann wird das mein erster Vollpreistitel seit langem.
Bei Storytelling, Setting und Atmosphäre glaube ich das gern. Beim Gameplay wäre es eine Überraschung.
 
mit 94% könnte ich mich anfreunden, mal gucken was da noch so kommt :-D
4 tage noch und ich kaufe meinen ersten vollpreistitel seit fast 2 jahren :B

ach, ich glaube eh dass das geseiere von den gekauften Wertungen bei bestimmen Magazinen und Websiten den gleichen Grund hat wie das es immer noch Deppen gibt, die glauben das wir nicht auf dem Mond waren:
Man will es nicht wahrhaben und tut alles daran, sich etwas auszudenken es zu bestätigen
aber das da alles frei von wirtschaftlichen interessen ist, ist genau so naiv...
 
aber das da alles frei von wirtschaftlichen interessen ist, ist genau so naiv...

Es gibt nur eine Deppengrenze und manche Dinge sind zu offensichtlich das man die auch nur irgendwie ernst nehmen kann
 
Es gibt nur eine Deppengrenze und manche Dinge sind zu offensichtlich das man die auch nur irgendwie ernst nehmen kann
und etwas gesunde skepsis gegenüber einem exklusivtest überschreitet bei dir schon die deppengrenze? ach ja, die liegt bei dir ja naturgemäß sehr sehr niedrig :B

meinst du ign würde nochmal einen exklusivtest bekommen wenn sie zb. nur 80% geben würden? denke nicht, das hat nichts mit einer gekauften wertung zu tun sondern mit angst vor sanktionen der publisher die sich kein etabliertes magazin einfangen darf.
 
Es gibt nur eine Deppengrenze und manche Dinge sind zu offensichtlich das man die auch nur irgendwie ernst nehmen kann

Hast du von dem Vorfall mit BF4 gehört? Im Quelltext der Battlefield 4 Homepage gab es einen Kommentar, der besagte, dass IGN bereits einen Artikel am Start hätte, der BF4 als Spiel des Jahres preisen würde: Battlefield 4 Official Website Now Live – IGN Controversy Arises Due To The Website’s Source Code | DSOGaming | The Dark Side Of Gaming

Something interesting in Battlefield 4 site source code - NeoGAF
 
Hast du von dem Vorfall mit BF4 gehört? Im Quelltext der Battlefield 4 Homepage gab es einen Kommentar, der besagte, dass IGN bereits einen Artikel am Start hätte, der BF4 als Spiel des Jahres preisen würde: Battlefield 4 Official Website Now Live – IGN Controversy Arises Due To The Website’s Source Code | DSOGaming | The Dark Side Of Gaming

Something interesting in Battlefield 4 site source code - NeoGAF

Das ist doch aber kein Beweis dafür das EA IGN besticht :rolleyes:
Vllt hat EA auch einfach bereits Presseevents veranstaltet, der GameStop Chef hat doch auch bereits Aussagen über die Qualität von BF4 getätigt. IGN hat wahrscheinlich einfach bereits den Artikel und ihre Einschötzung geschrieben.
 
Auf diese frühen exklusiven Tests gebe ich nicht viel.

Wird schon nen gutes Spiel werden - aber werde trotzdem erst mal abwarten.
 
Zurück