• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stinky Footboard: Gamer-Peripherie für Fuß-Steuerung am PC - Kickstarter in Kürze

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Stinky Footboard: Gamer-Peripherie für Fuß-Steuerung am PC - Kickstarter in Kürze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stinky Footboard: Gamer-Peripherie für Fuß-Steuerung am PC - Kickstarter in Kürze
 
Hoffentlich gibt es dann auch ein "Freshy Footbard", für die Leute mit sauberen Füßen :P

Aber mal im Ernst: für 120 Dollar ist das Ding schon recht teuer bei nur 16 Aktionen
 
Natürlich ... das Stinkyboard... bis zum ersten April ist es doch noch über eine Woche hin.
 
Hoffentlich gibt es dann auch ein "Freshy Footbard", für die Leute mit sauberen Füßen :P

Aber mal im Ernst: für 120 Dollar ist das Ding schon recht teuer bei nur 16 Aktionen

Vor allem weil es einfach Schalter unter einem Kickbrett sind...
Und toll wenn Stahl, Aluminium und Plastik verbaut sind... Da weiss man ja schon wo die sollbruchstellen sind =)
 
Ich warte schon auf instructables die bei 20$ liegen! Die Idee find ich ok, doch der Preis ist höher als für eine Gaming Tastatur ... wo ist da mitte der Sinn?
 
Und ich dachte schon als ich den Titel gelesen habe dass die eine Lösung gefunden hätten Leute die keine Hände mehr haben die Möglichkeit geben Spiele zu geniessen. Naja dass hier ist meiner Meinung nach total nutzlos...
 
Wenn ich ehrlich bin, ich brauche eigentlich gar keine neuen Steuerungsgeräte am PC, ich bin da mehr als zufrieden mit Maus + Tastatur und optional Gamepad.
Da find ich sowas wie Occulus Rift viel interessanter, weil da kann man dann wirklich mehr ins Spiel "eintauchen".
 
Okay, das 119 USD Ding kann also weniger als ein 10€ Gamepad, welches ich auf den Boden lege und mit den großen Zehen bediene? Bin nicht beeindruckt.

Ich hätte jetzt auch gedacht, es gäbe endlich eine brauchbare Lösung, Achsen oder Knöpfe auf die (ohne Lenkrad oder flight Stick) eh oft "unnützen" Füße legen zu können.

Dabei wäre es relativ simpel gewesen. Pedale mit Schlaufe (für besseren Halt), links vier oder acht Wege, rechts vier für wahlweise Analogstick- oder Buttonbetrieb.
Jeweils evtl. ein wenig Rotation (wie der "Twist" beim Joystick), de- und aktivierbar durch Umlegen eines mechanischen Schalters an der Basis.
Und das Teil wäre vlt. für mehr Leute brauchbar, als den typischen BF3 Spieler...
 
Zurück