• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW kurios: Wenn eine kurze AFK-Pause 476.000 Gold kostet

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW kurios: Wenn eine kurze AFK-Pause 476.000 Gold kostet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WoW kurios: Wenn eine kurze AFK-Pause 476.000 Gold kostet
 
Was will er denn auch mit 476k Gold? Jetzt hat er immerhin wieder ein Grund zu spielen :P
 
Häh?

Er spielt zu Hause, geht AFK und sein Geld ist weg?

Also ein RL Dieb zu Hause? *wunder* ?

Aber was sind schon 500k Gold in WOW? WOW ist eine wahre Gold-Druck-Maschine, und das schon zu Vanilla Zeiten.

Okay, als Vater hat man nicht so viel Zeit. ;)
 
Ein Chinese mit 476000k Gold. :B

Da laufen jetzt bestimmt wieder die Bots heiß.:-D
 
Beitrag editiert.

Bitte sachlich bleiben!

SB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt schwach, sachlich bleiben heißt Tod zu sein, statt Stellung zu nehmen wird einfach gelöscht, für mich seid ihr gestorben und ich hoffe für alle anderen die halbwegs schlau sind auch!
 
Da brauchte Sohnemann wohl ein paar neue Pokemons. Was solls den Knaben einfach mal ordentlich verprügeln und dann die Pets wieder ins AH setzen. :-D
 
Echt schwach, sachlich bleiben heißt Tod zu sein,

LOL. so was dummes habe ich selten gelesen :B

Man kann seine Meinung auch in einer gesitteten Form äußern. Oh ja, ich vergass, gesittete Formen und Höflichkeit und so sind in Deiner Welt auch mit dem Tod gleichzustellen :B
 
Häh?

Er spielt zu Hause, geht AFK und sein Geld ist weg?

Also ein RL Dieb zu Hause? *wunder* ?

Aber was sind schon 500k Gold in WOW? WOW ist eine wahre Gold-Druck-Maschine, und das schon zu Vanilla Zeiten.

Okay, als Vater hat man nicht so viel Zeit. ;)

Naja, 500k Gold waren zu Classic-Zeiten nahezu unmöglich, wenn man nicht gerade seeeeeeeeeeeeehr viel Zeit hatte. Selbst 300k Gold sind heute auch nichts, was man sich einfach mal so zusammenfarmt.
 
Ich hab in WoW alles ausprobiert also gekauft und verbraucht, die ganze Kohle umgesetzt.

Deshalb hatte ich nie ein Vermögen aufbauen können.

Dieser Typ war bestimmt einer dieser Geizkragen die sich nichts gönnen ^^
 
Naja, 500k Gold waren zu Classic-Zeiten nahezu unmöglich, wenn man nicht gerade seeeeeeeeeeeeehr viel Zeit hatte. Selbst 300k Gold sind heute auch nichts, was man sich einfach mal so zusammenfarmt.

Also ich spiele WoW schon sehr sehr lange. Aber auch jetzt sind 300k nicht mal ebenso im Vorbeigehen zu farmen.
Schon gar nicht wenn man auch noch seine Twinks aktuell halten möchte, die mist Zwangs Dailys mitnehmen muss, paar Inis müssen auch noch her um seine TPunkte zu bekommen und bissel Raiden will man ja auch noch.

Da bleibt nicht mehr viel Zeit um Blümchen und Erze zu sammeln und ab und zu mal seine Angel auszuwerfen.
 
Hehe, lustig. Habe leider erst durch den Link erfahren, dass der Sohnemann erst 6 Jahre alt ist. Der scheint mit seinen 6 Jahren schon sämtliche Spielmechaniken durchschaut zu haben. Kommt davon wenn man seinen Kindern keine Pets kauft, die besorgen sich dann selber welche ^^
 
LOL. so was dummes habe ich selten gelesen :B

Man kann seine Meinung auch in einer gesitteten Form äußern. Oh ja, ich vergass, gesittete Formen und Höflichkeit und so sind in Deiner Welt auch mit dem Tod gleichzustellen :B

Und es wird von Generation zu Generation schlimmer, wart's ab, in ein paar Jahren können sich nur noch die wenigsten förmlich/gesittet oder gar nett ausdrücken. Ich weiß wovon ich rede, ich muss diesen ach so coolen Jugendlichen jeden Tag zuhören, bin ja selber noch einer von denen :B

Edit: Gut, man kann ja jetzt auch nicht einfach behaupten er sei noch jung, wer weiß wer da am Computer sitzt/saß :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsstet mal sehn was die Kinder heut in der Schule lernen und was für Hausaufgaben die kriegen, die wollen Nerds aus ihnen machen ^^
 
Der wahre Hammer dieser News ist doch der das dieser Chinese nur, 476.106 Gold in WOW
besessen hat! XD
 
Und es wird von Generation zu Generation schlimmer, wart's ab, in ein paar Jahren können sich nur noch die wenigsten förmlich/gesittet oder gar nett ausdrücken. Ich weiß wovon ich rede, ich muss diesen ach so coolen Jugendlichen jeden Tag zuhören, bin ja selber noch einer von denen :B

Edit: Gut, man kann ja jetzt auch nicht einfach behaupten er sei noch jung, wer weiß wer da am Computer sitzt/saß :-D

Wobei man nicht nur ihnen einen Vorwurf machen sollte. Schau' dir doch manche Eltern an, dann weißt du, warum die Kinder so sind. Dazu kommen schlechter Einfluß durch Fernsehen und diverse Medien, Vorbilder die durch Peinlichkeiten auffallen und nicht durch Intelligenz und gutes Benehmen. Heute ist es ja leider angesagt, besonders doof zu sein oder schlechte Manieren zu haben. Hauptsache man ist peinlich und bekommt dadurch Aufmerksamkeit. Leider.

Und um noch was zum eigentlichen Thema zu sagen. Das ist schon heftig. Allerdings wenn er den Blizzard-Support anschreibt, sollte das zu regeln sein. Die können ja auch Sachen wieder zurücksetzen. Ob sie das allerdings bei sowas machen, das weiß ich nicht.
 
Naja, 500k Gold waren zu Classic-Zeiten nahezu unmöglich, wenn man nicht gerade seeeeeeeeeeeeehr viel Zeit hatte. Selbst 300k Gold sind heute auch nichts, was man sich einfach mal so zusammenfarmt.

Oh, kann sein daß ich mich mit den nullen getäuscht habe ;)

Aber ich, volle Arbeitstätig, habe es geschafft einen Tiger als Mensch zu haben, und da brauchte ich auch vieeel Kohle für den Ruf.

Waren aber glaub ich über 10k, ist aber lange her. Und ich habe voll gearbeitet und hatte Freundin.
 
Zurück