• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tomb Raider: Entwickler sprechen über Nachfolger

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.237
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Entwickler sprechen über Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Entwickler sprechen über Nachfolger
 
Wenn es mindestens so gut wie der jetzige Teil wird, dann wünsch ich denen viel Erfolg ;)
 
Wenn es mindestens so gut wie der jetzige Teil wird, dann wünsch ich denen viel Erfolg ;)

Ich wünsche mir aber für einen eventuellen Nachfolger mehr Tempel und mehr Kletter- und Rätseleinlagen. Abgesehen davon kann es genau so bleiben.
 
Ich wünsche mir Herausforderung durch noch besseres Leveldesign, schwierigere Rätsel, bessere deutsche Synchronisation (die ist nämlich wirklich lächerlich schlecht und damit beziehe ich mich nicht nur auf Lara) weniger QuickTime Events, deutlich weniger Gegner und weniger Explosionen. Mich hat es gegen Ende regelrecht gelangweilt das wirklich alles am laufenden Band explodiert ist. Das ist eindeutig zu viel an den Haaren herbeigezogene und beinahe schon lächerliche Action die es für mich nicht brauch. Das Tomb Raider nicht unbedingt vor Realismus strotzt ist mir zwar schon klar, aber TR driftet teilweise wirklich ins lächerliche ab.

Unterm Strich ist es aber trotzdem ein gutes Spiel das mich gut unterhalten hat.

Grüße,
Flo
 
...und einen integrierten Nude-Patch :-D
... wobei die kleinen Mini Titten keiner sehen will! :|

Als ich letztens TR gespielt hab, kam meine Freundin ins Arbeitszimmer und ich hab ihr das Spiel gezeigt.

Erste Reaktion: "Das soll Lara Croft sein? Die Titten sind viel zu klein!"

:B
 
dann wären alle Frauen dieser Sparte ewige Jungfrauen und alle Models arbeitslos. Ist Geschmacksache.
Das war doch jetzt keine allgemeingültige Aussage auf die Frauenwelt! :B :-D

Ich meinte damit den Charakter "Lara Croft", der, auch wenn es einige nicht wahr haben wollen, damals mit großen Hupen kreiert wurde. %)
 
Ich freu mich auf den Nachfolger.
Es gibt einiges was sie verbessrn können, aber wenn sie ein bisschen auf das Fan Feedback hören, wird das schon werden :)

Zur Hupen-Diskussion:
Mir gefallen die neuen ziemlich gut, die sind doch völlig in Ordnung von der Größe her :-D
Wer weiß vllt ändern sie ja dahingehend auch noch was und das nächste Tomb Raider startet dann nach dem Besuch beim Schönheitschirurg :B:-D
 
Ich hoffe, dass das neue Spiel dann eine noch offenere Welt bietet. Am besten wäre Open World. Und wer jetzt sagt, dass das mit einer fesselnden Story nicht unter einen Hut zu bekommen ist, der kennt Final Fantasy anscheinend nicht.

Ich freu mich auf den Nachfolger.
Es gibt einiges was sie verbessrn können, aber wenn sie ein bisschen auf das Fan Feedback hören, wird das schon werden :)

Zur Hupen-Diskussion:
Mir gefallen die neuen ziemlich gut, die sind doch völlig in Ordnung von der Größe her :-D
Wer weiß vllt ändern sie ja dahingehend auch noch was und das nächste Tomb Raider startet dann nach dem Besuch beim Schönheitschirurg :B:-D

Hoffentlich nicht. Die soll so bleiben wie sie ist. ;)
Ich finde kleinere, handlichere Brüste viel schöner als große. Ich kann nicht nachvollziehen warum die meisten Männer so auf große Brüste fixiert sind. Ich hoffe wirklich sehr, dass sie an ihrer Brustgröße nichts mehr ändern. Auf das neue Mädchen von Nebenandesign der neuen Lara fahre ich voll ab. :X
 
Hoffentlich nicht. Die soll so bleiben wie sie ist. ;)
Ich finde kleinere, handlichere Brüste viel schöner als große. Ich kann nicht nachvollziehen warum die meisten Männer so auf große Brüste fixiert sind. Ich hoffe wirklich sehr, dass sie an ihrer Brustgröße nichts mehr ändern. Auf das neue Mädchen von Nebenandesign der neuen Lara fahre ich voll ab. :X

War auch mehr ein Witz :)
Mir gefällt die neue Lara auch wesentlich besser als die Alte ;)
 
War auch mehr ein Witz :)
Mir gefällt die neue Lara auch wesentlich besser als die Alte ;)

Ich habs auch nicht anders aufgefasst. Nur weiß ich aus Erfahrung, dass zumindest sehr viele Männer auf große Brüste stehen. Ich, wie gesagt gehöre zu den wenigen die auf kleinere Brüste stehen.
Mit dem neuen Tomb Raider Spiel konnten die ihr Seximage endlich ablegen und Tomb Raider zu einer ernstzunehmenden Marke etablieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als erstes aber bitte die Quick-Time-Events raus! Die ziehen das Spiel ganz schön runter.
 
Ja und bitte bitte bitte, statt "Tomb" "Rambo Raider", finde das klingt besser zum neuem Start bzw. den 2weiten. Und und bitte das Cover nicht mehr auf Survivor-Stil setzen, sondern zwei M60 die Raider aus der Hüfte abfeuert und dabei grinst, sie hat ja jetzt genug Erfahrung mit Waffen gesammelt.
Und mit Quick-Time hab ich Blut gelegt, will mehr davon :-D
 
Zurück