• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playtime Show 47: Pay2Win-Modelle und Sim City, Starcraft 2 Heart of the Swarm und Kim Jong-Un sowie Tomb Raider-Gewinnspiel

Mhaire

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Playtime Show 47: Pay2Win-Modelle und Sim City, Starcraft 2 Heart of the Swarm und Kim Jong-Un sowie Tomb Raider-Gewinnspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playtime Show 47: Pay2Win-Modelle und Sim City, Starcraft 2 Heart of the Swarm und Kim Jong-Un sowie Tomb Raider-Gewinnspiel
 
Herrliche Folge mit sehr feinem Humor ;) Will übrigens auch am Gewinnspiel teilnehmen
 
Auf jedenfall mal Daumen hoch für die beiden Tyraniden, die sind echt schön bemalt :top:

Echt super Folge. SimCity werd ich aufgrund der Pay2Win DLC nicht kaufen.

mir liegt es Fern SCO zu verteidigen, aber da muss man etwas richtigstellen:
1. ist der DLC bei SCO kein P2W sondern nur überteuert
2. gibt es bessere Gründe das nicht zu kaufen, wie die Dorf-Karten oder der Onlinekappes
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verkünde hiermit, dass ich auch ein Teil des Lostopfes sein möchte :-D
 
Will nicht mitmachen. Habe die folge auch nicht gesehen.

(der Kommentar ist auch nicht blöder als der Rest...)
 
Schöne Folge wieder einmal. Aber wer hat sich denn ein "Blöde-Nazis-in-Spielen"-Special gewünscht? oO
Entweder ich hab etwas nicht mitbekommen oder ich werd' wirklich langsam alt ...

Da die Controller der blöden MS-Konsole zumindest auch am PC funktionieren, bin ich diesmal auch geneigt mich am Gewinnspiel zu beteiligen.
(Um es nochmal deutlich zu sagen: Ich möchte auch mitmachen.^^)
 
Schöne Folge wieder einmal. Aber wer hat sich denn ein "Blöde-Nazis-in-Spielen"-Special gewünscht? oO
Entweder ich hab etwas nicht mitbekommen oder ich werd' wirklich langsam alt ...

naja, du solltest bedenken das die Playtime Show auch auf vgz, buffed, etc. kommt
 
Zurück